Suchen Menü

Schwindelig und ich darf nicht gehen!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Schwindelig und ich darf nicht gehen!!!!!2.Ver

Hallo!!!!!!!!!!!!1
Mir ist echt n ganzen Tag schon schwindelig und ich bin total schlapp!!!!!Ich muß auf der Arbeit bleiben weil wir zuwenig Leute sind!!!!Darf der Arbeitgeber das??????Fühle mich heute richtig krank!!!

Re: Schwindelig und ich darf nicht gehen!!!!!2.Ver

Also,
wenn es Dir schlecht geht, dann ab zum Arzt und lasse dich krank schreiben. Du bist doch auf der Arbeit und nicht bei der Sklaverei. Also ab nach Hause und zum Arzt.
Gute Besserung Jenny 13+5

Re: Schwindelig und ich darf nicht gehen!!!!!2.Ver

Kann mich Jenny nur anschließen, pack Deine sieben Sachen ung geh zum Arzt!!!
Gute Besserung Gabi 12+1

Re: Schwindelig und ich darf nicht gehen!!!!!2.Ver

Hallo du, ich hatte heute ein ähnliches Problem (s. weiter unten). Ich hab einfach alles liegen lassen und bin nach Hause gegangen, obwohl manche blöd geguckt haben. Tu das bitte auch!!!!
LG
krummi (15. SSW)

Re: Schwindelig und ich darf nicht gehen!!!!!2.Ver

HAllöchen!!!!!!!!!
Danke für Eure Ratschläge!!!!!Versuche bis 17uhr durzuhalten und wenn es morgen nicht besser ist komm ich erst gar nicht zur Arbeit!!!!!

WICHTIG !!

Geh bloß zum Arzt! Was will dein Boss denn das du zusammenbrichst. Am besten läßt du dich abholen.. denn mit Schwindelatakken ist nicht zu scherzen.. ich sprech aus erfahrung.. bin auf dem Weg nach Hause in der Bahn in Ohnmacht gekippt... ein Tipp gegen den Blutdruck.. wenns ganz schlimme ist nehm KorodinTropfen..ansonsten wasch dich morgen mit Rosnarin Duschgel... leg deine Beine hoch ganz wichtig, es was Süßes... oft kann unterzuckerung schud sein.. und mach das Fenster auf auch wenns kalt wird!!!! Und laß dich nicht unter Druck setzen.. setz lieber deinen Chef unter Druck und sag wenn du nicht gehen kannst soll er nen RTW rufen!

Re: Schwindelig und ich darf nicht gehen!!!!!2.Ver

Hi Ela,
Dein AG darf Dir sicher nicht verbieten zum Arzt zu gehen und das solltest Du auch lieber tun und Dich krankschreiben lassen! Mit Schwindel ist echt nicht zu scherzen in der SS, was wenn Du ohnmächtig wirst und unglücklich stürzt? Du und Dein Baby seit jetzt das Wichtigste und nicht der Egoismuss Deines Chefs! Gute Besserung wünscht Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen