Suchen Menü

Schwimmen für Schwangere > SUPER!!!

Guten Morgen!
Ich war gestern das erste mal bei meinem Kurs, und ich kann nur sagen, das war wirklich klasse! Super angenehm ... erst ein bißchen schwimmen zum Warm werden, dann Action (etwas anstrengend, aber trotzdem angenehm)und zum Schluß die Entspannungsphase. Ich kann das wirklich nur jedem empfehlen. Mein Zwerg war wohl entwas verwirrt *gg* hat sich erst wieder gemeldet, als ich schon im Bett lag.
LG Simone 19+6 (warte schon auf MORGEN; endlich 20+0)
Bisherige Antworten

Re: Schwimmen für Schwangere > SUPER!!!

Hi!
hab mich mal eingeschlichen! Ich geh auch zum SS Schwimmen und mir gefällt das super gut! Wenn die Kugel erstmal richtig bei Dir da ist, dann wird es noch viel angenehmer sein, glaub mir, das ist die reinste Erholung!
Schöne SS weiterhin!
Lg, Nicole 37.SSW

Re: Schwimmen für Schwangere > SUPER!!!

Oh gut das Du das schreibst, ich verpaß immer den Termin um mich anzumelden. Hatte Dienstag noch mit einer Schwangeren gesprochen aus dem SS-Gymnastikkurs und wir wollten beide da hin. Werd mich jetzt wohl gleich mal eben per E-Mail anmelden. Hoffe das klappt noch. Danke.
LG Gaby (23+5)

Re: Schwimmen für Schwangere -> WO?

Hallo Simone,
hab ja jetzt schon viel positives vom Schwangerschaftsschwimmen gehört. Wo wird das bei Euch denn angeboten?! Denn bei uns kam erst gestern das Programm der Volkshochschule raus, da gibt es sowas nicht?!? Oder hast Du Dich direkt im Schwimmbad angemeldet?!? Hm, oder im Krankenhaus?!?
Tja, vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen, denn Lust hätte ich ja auch dazu.
Viele Grüße
Carlini

Re: Schwimmen für Schwangere -> WO?

Also ich habe bisher nur einen Kurs bei der Familienbildungsstätte gefunden. Mich würde aber auch interessieren, wo sowas noch angeboten wird.
Gruß Katrin

@carlini

Hallo Carlini!
Bei uns findet das im städtischen Krankenhaus statt. Nachgefragt habe ich beim Stadtsportbund. Aber die in den Krankenhäusern können Dir sicher auch Auskunft geben. Sonst versuch es doch einmal beim Sport- und Bäderamt in deiner Stadt.
Viele Grüße, Simone

Re: Schwimmen für Schwangere > SUPER!!!

Hallo simone,
was bezahlst du denn für den kurs? Hab grade in dem fitnessstudio bei uns angerufen, die so was anbieten und die wollen für 10 mal 77,- EUR. Find ich ganz schön teuer!
LG
Isabel 16+5

@purzel74

Hallo Isabel,
ich muß den Kurs auch selber zahlen. Bei uns kostet der
? 43,00 für 7 x. Ist zwar nicht ganz billig, aber ich bin
trotzdem froh, daß ich mich dazu angemeldet habe. Ich habe jetzt bis zum 6.3. gebucht. Wenn weiter gut läuft werde ich den folgenden Kurs auch noch besuchen.
LG Simone 19+6

Re: @purzel74

43,- Eur geht ja noch, das hätt ich dann wohl auch gemacht, aber 77,- find ich echt zu viel. Werd mich mal umschauen, vielleicht wird das ja noch woanders angeboten.
LG
Isabel 16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen