Suchen Menü

Schwimmbad!

Hallo Mädels!
Wollte mal fragen ob ihr eigentlich noch ins Schwimmbad geht. Bei der Hitze halt ich es ohne kühles Nass kaum noch aus. Aber ich mach mir Gedanken, ob ich das merken würde wenn ich im Wasser einen Blasensprung hätte. Wir wollten eigentlich am WE noch ein letztes Mal in die Therme fahren, weil ich mich im warmen Wasser so wohl fühle und entspannen kann...
Was meint ihr? Merkt man das?
LG Dani ET-15
Bisherige Antworten

Re: Schwimmbad!

Hallo Dani
War letzten Donnerstag auch im Freibad, weil ich es in dieser Hitze kaum aushielt, wegen dem Blasensprung machte ich mir dort keine Gedanken mehr, hatte ich wohl vergessen, ob Du es merken wirst?? Hmm wenn es grünlich oder rötlich ist, dann sicherlich, ausser es wär durchsichtig, aber denkst Du nicht wenn so ein Schwall rauskommt merkt man dass auch evtl. im Wasser?
Ich hatte mehr angst wegen der Kälte (19Grad) des Wasser ob es Baby wohl zu kalt ist, die spüren das sicherlich auch den unterschied und es war echt a....kalt, darum blieb ich auch nicht lange im Wasser einfach immer mal mit den Beinen rein bis zum Bauch.
LG Siro&Cita ET 16 Juni

Re: Schwimmbad!

ich war heute auch im Freibad und werde wohl bei der Hitze in den nächsten Tagen auch gehen. Meine Kids stressen mich zu Hause sonst zu sehr.
Aber ob ich einen Blasensprung im Freibad spüre, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Bei meinen beiden Entbindungen ging die Blase während der Wehen erst auf und da gab es so einen "Knall" im Bauch.
LG andrea

Re: Schwimmbad!

Ich will Dich nicht verunsichern, aber man merkt nicht jeden Blasensprung. Meine Freundin und ihre Hebamme wissen bis heute nicht, wann die Fruchtblase geplatzt war.
LG, Kristin

Re: Schwimmbad!

Gehe nur noch bei meiner Schwester in den Pool. Hab gestern gesagt, wenn die Fruchtblase platzen soll zahl ich ihr ne neue Beckenfüllung, aber im Freibad wär das wohl ein bisschen teuer :-)
Nee, Freibad gehe ich jetzt nicht mehr, aber nicht unbedingt wegen des Blasensprungs. Hab mir gestern dann auch einen ölgetränkten Tampon eingeführt (Tip meiner Hebi), um mir nicht noch irgendwas einzufangen im Wasser.
LG
Heike (ET-16)

Re: Schwimmbad!

Die gleiche Frage habe ich mir auch am WE gestellt, weil wir mit unserer Kleinen einmal die Woche schwimmen gehen. Für mich hat sich das Problem jetzt erst mal erledigt, weil ich eine leichte Harnwegsinfektion habe und ich da lieber nicht baden gehen möchte.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen