Suchen Menü

Schwiegervater- ääääääähhhhh ########

Hi, auf diesem Weg will ich mal loswerden, was mich am Samstag und Sonntag so geärgert hat:
Wo fange ich an? Also:
Erstmal war ich am Samstag auf dem Babybasar und die Kleine war bei meinen Schwiegereltern. Als ich zurückkam hab ich ihnen erstmal die Kleider gezeigt, die ich gekauft habe. Und dann kam: Ich weiss nicht, ob sie das überhaupt anziehen kann, sie hat doch so EMPFINDLICHE HAUT. Das stimmt doch überhaupt nicht! Da werden wieder Sachen behauptet!
Dann hab ich ihr ein Fläschchen gemacht und schon vorher auf der Haut probiert, ob es nicht zu heiss ist. War es nicht, aber ich habs doch nochmal ein bisschen gekühlt. Also hab ich ihr das Fläschchen ohne erneutes Testen gegeben: DU MUSST DOCH VORHER PROBIEREN OB ES AUCH NICHT ZU HEISS IST! Ach nee, hätt ich jetzt gar nicht gedacht.
Dann zieht sie sich immer an meinen Fingern hoch bis sie sitzt. Ich lass sie dann immer 2 Sekunden sitzen und leg sie wieder hin. LASS DAS DOCH DAS IST NICHT GUT FÜR IHR KREUZ. Es ist zu beachten, dass das alles vom Schwiegervater kam, der eh keine Ahnung hat. Dann haben wir draussen gesessen und die kleine war auf der Couch. Sie hat rumgeknottert und er ist gleich zu ihr gerannt. Ich hab gesagt, gib ihr nur den Schnuller dann ist sie wieder ruhig aber er hat sie gleich mit rausgebracht. Toll. Und zu guterletzt hat er mir mit der Fliegenklatsche eine Wespe in die Haare geklatscht die mir auch gleich in den Nacken gestochen hat. Aber meint ihr, er hätte sich mal entschuldigt? Pah.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen