Suchen Menü

Schwester Nicola sagt Guten Morgen *g* und ...

wollte nur mal kurz erzählen wie ich heute geweckt wurde.
gggggggrrrrrrrrrr
Mein Töchterchen stand um 6.30 Uhr !!! Sie schläft sonst eigentlich bis ca. 8.30 Uhr ( nur die letzten Tage nicht )
an meinem Bett. Streichelte mir über meine Haare und sagte immer : Hi!
dann wrde es noch besser.... Haargummi mir auf meinen Kopf gelegt , Handy ans Bett gebracht, Wasserflasche aufs Kopfkissen gelegt, Bettdecke weggerissen !!!! ud Mama an den füßen gekillert !!!!!
Oh menno sooooooo liebevoll wurde ich schon lange nicht mehr geweckt *hundemüdenunbin*
Wo hat sie diese liebevolle Art nur her *g* grummel
Werd heute Mittag mich auch aufs Ohr legen **
Sodele nun allen einen schönen guten Morgen
LG Nici
PS. Turnt jemand nach den in der TV-WErbng gezeigten Winsor Pilates Programm um abzunehmen ? hab es vorhin im TV gesehen und überlege nun ob ich mir das mal bestelle. Soll angeblich super sein. Bei Ebay hat eine damitwohl 10 kg abgenommen.
Bisherige Antworten

Re: Schwester Nicola sagt Guten Morgen *g* und ...

Huhu NICOLA *g*,
lege mich gleich (nach dem arbeiten) auch wieder hin. Bin erst um 4.30 ins Bett *buahhhh*. Bin sooo müüüüde. Mußte leider auch noch heute morgen um 8 Uhr bei der Blutabnahme sein. Ich weiß gar nicht, wie es dahin geschafft habe, geschweige denn, wie ich meine Kontaktlinsen in meine geschlossenen Augen bekommen habe.
Hätte mir eher gewünscht liebevoll geweckt zu werden, als von meinem doofen tickenden/klingelnden Wecker *grrr*
LG, Melanie

schicke dir Jolina zum Füße kitzeln vorbei *g* GLG

Re: Schwester Nicola sagt Guten Morgen *g* und ...

Das ist ja putzig!
Tom ist seit neuestem ab halb 6 morgends munter. Das nervt echt.
LG Silke

Re: Schwester Nicola sagt Guten Morgen *g* und ...

Hallo Silke,
ja mich nervt das auch und noch mehr wenn solche Weckaktionen zur Gewohnheit werden *g*
Hoffe das nächste mal muss Papi dran glauben *lach*
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen