Suchen Menü

Schwerverbrecher gefaßt!

Wie das heutige Tageblatt berichtete, ist der Schwerverbrecher N. C. T. letzte Nacht in seinem heimischen Bett gefaßt und wegen nächtlicher Ruhestörung, Lärmbelästigung, Hausfriedensbruch und Körperverletzung in mindestens 84 Fällen angeklagt worden.
Weiter wird mitgeteilt, dass der Übeltäter wahrscheinlich bald schon wieder auf freiem Fuß sein wird, da er erst in knapp vierzehn Jahren strafmündig ist. Aktuelle Bilder befinden sich im Profil weiter unten.
Weitere Nachrichten:
Die deutsch-türkische Raubkatze ?Nico? ist wieder eingefangen worden. Er war bereits unzählige Male von Tierliebhabern aus seinem Käfig befreit worden, damit er in freier Wildbahn bei seinen Eltern sein konnte. Nunmehr ist er wieder im heimischen Zoo und darf von Besuchern nur noch unter ständiger Beobachtung bewundert werden.
Auch hierzu gibt es im Profil Bilder.
LG Nuray, die gleich wieder zur Raubtierfütterung muß. ;o)
Bisherige Antworten

Nett gemacht !!!!!! Super...LG Tina&Fabian o.T.

Danke! :o)))) o.T. LG Nuray

Re: Schwerverbrecher gefaßt!

Lol klasse auf sowas wäre ich nie gekommen *schmunzel*

Danke! :o))) o.T. LG Nuray

einfach klasse ;-)))) ot. aber lg von ------->

Danke! :o))))) o.T. LG Nuray

das ist ja süüüüßß!! o.T. dein Kleiner ist knuffig

Danke! :o))) o.T. LG Nuray

Re: Schwerverbrecher gefaßt!

Hallo Nuray! Das ist ja mal eine süße Idee! Ich habe beim Anblick der Bilder mal herzhaft lachen müssen. Süßer Knopf, Dein Nico.
Liebe Grüße von Tina und Silas, der sich gerade den vor 5 Minuten frisch angezogenen Schlafanzug vollgespuckt hat vor Empörung, wie seinesgleichen behandelt wird, ;o)

Re: Schwerverbrecher gefaßt!

Vielen Dank! :o) Nico bringt uns nicht nur zum Weinen *g*, sondern auch immer wieder zum Lachen, so dass wir schnell vergessen, dass er eigentlich erst 3 Monate alt ist. So, wie er sich oft verhält, sehen wir schon das größere Kleinkind in ihm. Knuffig sind sie alle und wirklich immer wieder ein "Wunder"...
Das "Einweihen" der frisch angezogenen Sachen kenne ich übrigens irgendwoher... ;o)
LG Nuray

Re: Schwerverbrecher gefaßt!

Hi Nuray!
Na, heil zurück von der Raubtierfütterung? Alle Arme und Beine noch dran, ja? Mensch, das sieht ja gefährlich bei euch zu Hause aus! ;o)
Die Fotos sind echt drollig! :))
(Und mein Mann hält mich schon wegen meiner Hutparaden für wunderlich... Werde ihm gleich mal euren jugendlichen Straftäter zeigen. *gg*)
LG, Anja ;)

Re: Schwerverbrecher gefaßt!

Hallo Anja!
Naja, die Raubtierfütterung läuft bei uns immer mit ganz viel Geknurre, Gezappel, Treten, Kneifen, Beißen und so weiter ab. (Natürlich macht Nico das alles und nicht ich... *g*) Vorhin hat er mir wieder einen "Knutschfleck" verpaßt, weil er in der Hektik die Brustwarze verfehlt hat... *autsch*
Grüß bitte Deinen Mann mal unbekannterweise schön und sag ihm, dass es auch schlimmer geht! ;o)
LG Nuray

Ist das ein süßer Spatz!!! (o. T.)

Danke! :o))))) o.T. LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen