Suchen Menü

Schwerste Baby???

Ich habe gerade die Babyliste geschaut. Und so wie es aussieht habe ich tatsächlich das schwerste Baby mit 4460 gr. Dabei habe ich normal gegessen. Und wir sind beide nicht besonders groß!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Schwerste Baby???

Hallo,
im April oder Juli 2003 kam ein Baby mit über 5 Kilo zu Welt. Und meine Freundin hat im November 2000 entbunden ein Kind mit 4860
LG
Stephanie

Re: Schwerste Baby???

Ich meinte April oder Mai 2003.
LG
Stephanie

Re: Schwerste Baby???

Hallo Sandra,
mein Sohn Max kam am 05.06.2003 mit 4520 Gramm, 53 cm und Kopfumfang 38 cm zur Welt.
Ich hab mich leider noch nicht damit beschäftigt, wie man sich in die Babyliste einträgt.
Liebe Grüße Kara und Max

Re: Schwerste Baby???

Hi Sandra!
Ich gehör zwar nicht ins Forum (Luca ist am 13.03.03 geschlüpft) aber meiner war genau so schwer. Also 4460 g., 55 cm lang und 37 cm Kopfumfang.
LG Claudia

Re: Schwerste Baby???

hallöchen,
hier kommt 'konkurrenz' aus dem nachbarforum: meine erste tochter hatte 4850 gr. und 59 cm und der kleine jetzt scheint eher diesen rekord noch zu brechen. bist also nicht die einzige mami mit grossem baby. ;o)
glg stefanie
39. woche

Re: Schwerste Baby???

Hallo Sandra,
mein kleiner Sohn kam am 9 Mai 99 mit 4860 gramm, 38 cm KU und 55 cm Körperlänge ohne Probleme auf die Welt, damals vor 4 Jahren war Sonntag(Muttertag)und es war eine Traumgeburt ( ca. 3 Stunden,Einleitung), allerdings hatte ich die letzten SSW ganz schön an der *Last* zu schleppen und Beschwerden ohne Ende.
Liebe Grüsse
Eli 24+0

Re: Schwerste Baby???

meins hat 20 gr mehr - und 62 cm, bin erst seit gestern daheim, deshalb noch nix eingetragen! tja, 9 pfund hantel. mit extrem langen beinen.
alles gute
jutta

Re: Schwerste Baby???

Hey Sandra,
bei uns steht auch schon fest, dass es ein grosses und schweres Kind sein wird. Mein FA sagt auf jeden Fall 4Kg.
LG, Jenny und Colin, ET+4

Re: Schwerste Baby???

Hallo Jenny!
Das soll nix heißen, uns wurde auch gesagt wir bekommen ein Riese-Baby, ganz groß und sehr schwer! Und meine FÄ sagte das wird auf alle Fälle eine schwere Geburt!
Und was war: 49 cm, 3.580 Gramm, KU 34 cm, "leichte" Geburt und das bei ET+13!!! Er ist heute noch ein sehr dünnes Kind, also sowohl der US als auch die Ärzte können sich irren! *ggg*
LG Muschmu & Nicolas, 6Wo6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen