Suchen Menü

Schwer gehoben-schlimm?

Hi,
also eigentlich geh ich ja nie alleine einkaufen. Aber heute hatten sie beim Aldi so schöne Vorhänge beim Aldi und da bin ich dann hin. Hab natürlich noch andere Sachen gekauft und hab die dann 3 Stockwerke hochgeschleppt. Die Sachen waren wirklich schwer, aber ich hab jetzt kein Bauchweh oder sowas. Was kann denn eigentlich passieren, wenn ich zu schwer hebe? Oder passiert da nur noch am anfang der Schwangerschaft was?
lg Marlene 35+3
Bisherige Antworten

Re: Schwer gehoben-schlimm?

Hallo Marlene,
wenn du keine Bauchschmerzen oder Ziehen im Bauch hast, brauchst du dir keine GEdanken zu machen, ansonsten nehm Magnesium und leg dich etwas hin.
Ich gehe ständig alleine einkaufen, trage auch immer 2 volle Kisten Sprudel, ausserdem trage ich auch öfters mal meine Tochter, die wiegt mittlerweile 16 kg. Hat mir bis jetzt noch nix ausgemacht.
LG Andrea (36+2)

Re: Schwer gehoben-schlimm?

Hallo Marlene!
Wenns Dir gut geht, ist doch alles bestens!
Ich hebe auch noch öfter 15-20 kg und finde das ziemlich normal. In der Generation unserer Großmütter hat sicher auch keiner danach gefragt, wenn Arbeit angesagt war. Nicht so viele Gedanken machen! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen