Suchen Menü

Schwellung am Bein nach Impfung, wer kennt das?

Hallo,
wir hatten am Freitag die zweite 6fach-Impfung. Seit Samstag morgen hat unsere Kleine an der Impfstelle eine harte Schwellung mit Rötung.
Wer von Euch kennt das?
LIebe Grüsse
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Schwellung am Bein nach Impfung, wer kennt das

Rötung hatte wir diesmal auch (beim ersten mal nicht), aber keine Schwellung.
lg Serena

Re: Schwellung am Bein nach Impfung, wer kennt das?

Hallo, wir hatten auch Freitag die zweite 6fach. Luna hatte schon am Freitag nachmittag eine Schwellung, die bis heute Morgen langsam zurückgegangen ist. Und jetzt ist sie wieder weg. Sie hatte das auch schon bei der ersten Impfung, da hatte ich dann in der Kinderarztpraxis angerufen und die Schwester sagte, ich sollte bißchen mit kaltem Lappen kühlen. Das hab ich auch gemacht, mfg shalott

Hallo! Johanna hatte das auch. Ich hab ein bisschen gekühlt. Der Kinderarzt meinte, ein Knubbel kann noch eine ganze Weile zu spüren sein. Es scheint Johanna aber nicht weh zu tun. LG Stefanie & Johanna 14W 2T

Das war bei uns auch bei beiden malen so, aber nach einem Tag wieder weg. LG Claudy mit Dana 19+ 5. Ach ja der KIA meinte ich soll die Stelle kühlen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen