Suchen Menü

Schwelg im Mutterglück- gestern war es soweit.....

... genau um 19.30Uhr mein Mann & ich standen vor der Wohnzimmertür und Lennard rief gaaaanz laut : Mamama!
Es war wohl total unbewußt von ihm aber ich bin ja sooo glücklich!
Ich muß dazu sagen Patricia sagte zuerst Papa- tja das war wohl nun der Ausgleich dazu.
Liebe Grüße Nicole & Lennard,der nun schon 7 Monate und 2 Tage alt ist...
Bisherige Antworten

Gratuliere!!!!

Huhu!
Na da sind wir heute ja beide gaaanz stolz!!!
Meine Große hat übrigens mit (ich glaube) 9 Monaten als erstes "Auto! gesagt!! Wir waren zwar stolz aber irgentwie auch geknickt. Warum ausgerechnet "Auto" *grübel*. Wir hatten ja nicht mal eins! Nur meine Freundin hatte eins und als wir auf dem Weg zu ihrem waren, fiel halt das erste Wort. Schon komisch!
LG Dru die sich mit Dir freut!!

Re: Schwelg im Mutterglück- gestern war es soweit.....

Gratulation! Da wäre ich auch stolz (und den Teil mit dem Unbewussten würde ich einfach schlabbern, weil's so schön ist). ;o))
Charlotte macht auch eine Menge Geräusche und quatscht den ganzen Tag. Letztens sagte sie etwas, das mein Mann und ich beide gleichzeitig als "Mördertape" verstanden hatten. - Ich hoffe, das war auch unbewusst... *misstrauischzumkindschiel* ;o)
LG, Anja

*lol* Ja, hoffentlich war es Zufall! LG o.T.

Re: Schwelg im Mutterglück- gestern war es soweit.....

Hallo Nicole, Herzlichen Glückwunsch! Schöööööön, oder? Franca hat auch vor ca. 2 Wochen angefangen mit Mama und Papa. Allerdings war es beim ersten mal wohl Zufall, nur hat sie gemerkt, wenn sie Mama oder Papa sagt steht sofort jemand bei ihr und lobt sie (vorallem Papa der ist stolz wie Oskar). Jetzt kommt es ganz gezielt immer dann, wenn sie nicht so möchte wie wir: wenn sie schlafen muss, mal im Laufstall warten soll,.....Vor kurzem hat sie "haben" gesagt und da hoffe ich wirklich dass es Zufall war, das hat nämlich wirklich noch Zeit,...... LG, Anja

Re: Schwelg im Mutterglück- gestern war es soweit.....

hallo nicole,
wie süß! Nils "sagt" im moment auch andauernd mamama und papapa. Vorhin wollte ich ihn aus dem bett hochnehmen und da hat er auch mama gesagt, sicher auch purer zufall, aber mir ging auch gleich das herz auf ;-)
LG
Isabel+nils26w4t

Re: Schwelg im Mutterglück- gestern war es soweit.....

Hallo!
Erst mal "herzlichen Glückwunsch"!!!
Das ist echt ein tolles Gefühl, ich hab das vor ca. 3 Wochen auch erlebt.
Wir hatten gerade Besuch, Hannah war quengelig und ich hab sie auf den Arm nehmen wollen. Als sie oben war, kam ein - ach Mama - was total toll war.
Seitdem brabbelt sie immer mamama, mal kommt ein mama dabei herum... echt schön!
GLG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen