Suchen Menü

Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Hallo.
Gerade ist mir eine Idee gekommen. Laßt uns doch heute um 14 Uhr alle an die kleine Lara Marie denken. So können wir sie gedanklich auf ihrem letzten Weg begleiten. Wenn einer zufällig online ist, und das Kind gerad nicht nach Nahrung oder Kuscheln verlangt kann er ja hier ein paar worte schreiben. Ich werde nachher eine Kerze brennen lassen für Lara Marie und ihre Eltern *schnief*
Nachdenkliche Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

ach, das ist eine schöne Idee, das machen wir!!!
Nicole

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

liebe silke!
das ist eine schöne idee, das machen wir. wir können nur jede minute für unsere gesunden mäuse danken.
lg simone

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Genau gestern im Bett kam mir auch der Gedanke hier zu posten, dass wir um 14 Uhr alle eine Kerze anzünden könnten...ich bin auf jeden Fall dabei!
LG, Jenny

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Liebe silke, sehr gute Idee! LG Danie

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Hallo silke,
komme aus dem forum Kinder-Zwillinge,und schau nur mal ab und zu rein,weil meine Schwester ein kind im selben alter hat wie eure Zwerge(Mai 03).
Mich hat das Posting gestern so erschüttert,mir liefen so die Tränen.
Um 14h bin ich auch dabei mit sicherheit,und werde auch alle meine 4 Kinder dabei haben.
LG Sylvette-mit Tränen in den Augen

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

ich werde ganz fest an sie denken!!!
sontschi

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Liebe Silke,
wenn wir auch sonst nichts tun können, so können wir wenigstens alle an sie denken. Wir sind dabei.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Da werde ich ganz bestimmt mitmachen, nette Idee! LG Stefanie

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Hallo Silke!
Komme aus dem Forum Juli/August.Auch wir haben mitbekommen,was passiert ist und sind sehr betroffen.Ich werde eine Kerze ins Fenster stellen und an den kleinen Engel denken,der dann auch meinen kleinen Engel treffen wird.(Alina +10.9.2000)
Claudia

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Hallo Silke,
also das ist wirklich eine nette Idee.
Mich hat das Posting auch sehr getroffen, mir liefen auch die Tränen, der arme kleine Wurm ))-:
Ich bin auch dabei, werde schon wieder ganz traurig.
LG, Nicole

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Hallo silke......
ne schöne idee .Ich kann nurt leider nicht hier sein da ich heute mittag um 14 uhr das taufgespräch habe .aber ich versuche in gedanken bei euch zu sein.
Gruß Nicole

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Hallo Silke!
auch ich schliesse mich an! Seid gestern kreisen meine Gedanken pausenlos um den kleinen Engel Lara-Marie!
Noch nie war mir so sehr bewusst,wie dankbar wir für unsere kleinen Mäuse sein müssen!
Seid ganz lieb gegrüßt von mir und Lilly-Sophie!Wir werden heute um 14 Uhr uns anschliessen und eine Kerze für den kleinen Engel anzünden und ganz fest an sie und ihre Eltern denken, die nun das Allerschlimmste durchleben,was es nur geben kann!
Sylke

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

schöne Idee. Werde das auf jeden Fall machen, hab mir extra den Wecker gestellt. Die Kerze werd ich auch gleich anzünden.
Mir tut richtig das Herz weh, wenn ich an die kleine denke.
LG gerit

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

das ist eine sehr gute idee. wir sind alf jeden fall in gedanken bei ihnen.
lg oxonia

Dankbarkeit

Ich werde um 14:00 Uhr auch eine Kerze für Lara Marie anzünden und die Schweigeminute dafür nutzen, Gott für ein gesundes Kind zu danken... gerade Lara Maries Schicksal hat mir wieder vor Augen geführt, das dies nicht selbstverständlich ist... ist Gesundheit nicht der wirkliche Reichtum im Leben und alles andere daneben völlig bedeutungslos? Seit Lara Maries Tod weiß ich, das es so ist...
Su

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Ja, da werde ich auch mitmachen, das ist das mindeste, was wir tun können. Claudy

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Eine sehr schöne Idee. Ich würde mich auch gerne beteiligen, bin leider unterwegs um 14.00 Uhr und kann nicht hier sein, aber wir werden auch eine Gedenkminute einlegen und fest an Lara Marie, Melanie und ihren Vater denken. Traurige Grüße, Anja

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Ich komme aus dem Forum vor Euch, sicher werde ich nicht online sein, aber werde die Schweigeminute für Lara Marie und ihre Eltern einlegen, auch ich werde eine KERZEN ANZÜNDEN.
Im Gedanken werde ich ganz fest bei Ihnen sein
Traurige Grüße von Nine und Dominik

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Hallo!!
Schöne Idee!!
Bin zwar um 14.00 unterwegs- aber meine Gedanken sind trotzdem bei Lara- Marie und ihrer Familie!!!!
Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich eine Kerze anzünden!!!
Liebe und traurige Grüsse
Sabina mit Marie (17+3)

Hoffe, ich bin nicht pietätslos....

.... aber was ist denn passiert? Ich war mal ein paar Wochen nicht so dabei mit dem Lesen und schon scheine ich ganz tragische Dinge zu verpassen. Was war denn mit der armen Kleinen??
LG
Mickey, die trotz Ahnungslosigkeit ganz gerührt ist.

Re: Hoffe, ich bin nicht pietätslos....

Huhu.
Lies mal weiter unten....

Re: Hoffe, ich bin nicht pietätslos....

Ja, das habe ich inzwischen. Das ist ja furchtbar. Ich musste echt richtig heulen, als ich das las! Und danach bin ich sofort ins Kinderzimmer und habe nach meinem friedlich schlafenden Junior geschaut.

Re: Schweigeminute.....alle lesen!!!!

Bald ist es soweit. Ich werde auf jeden Fall auch an die Kleine denken!
Traurige Grüße Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen