Suchen Menü

Schwangerschaftstest-werd noch bekloppt!

Hi,
ich hab ja am Sonntag meine Tage zu bekommen. Hoffe ich natürlich nicht, wir sind ja wieder am üben. Ich hab natürlich schon 3x getestet-alle negativ. Ich weiss ja, dass es jetzt noch nichts anzeigt aber ich bin so nervös. Ich habe Teststreifen von Meditrol. Die hatte ich noch vom letzten mal übrig.Also haben die mich ja jetzt nichts mehr gekostet. Aber nun zu meiner Frage: Die Testes sind schon seit September 2004 abgelaufen. Sind die dann überhaupt noch zuverlässig? Sollte ich mir lieber einen richtigen Test kaufen? Oder hat jemand noch solche Teststreifen übrig für mich ( zufällig )?????
ggglg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest-werd noch bekloppt!

Hallo Marlene!
Habe noch 17 On-Call Teststreifen (hCG-Wert SS-Test) übrig, Ablaufdatum 04-2006. Alle sind einzeln verpackt, sowie die dazu gehörende Gebrauchsanweisung.
Für die SS würde ich dir noch eine angefangene Packung Care Plan VPH Handschuhe dazulegen um den vaginalen PH-Wert zu überprüfen (Inh. 50 St. minus 10 verbrauchte) die in der Apotheke ganz schön teuer sind.
Für alles hätte ich gerne noch 15 Euro plus 4,10 Porto als Päckchen. Oder wenn du nur die Tests möchtest 12 Euro incl. Porto (als normaler Brief).
Gruß Sandra mit Nadine 19 Mon. und Krümel 33 SW.

Re: Schwangerschaftstest-werd noch bekloppt!

Hi,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Aber ich möchte eigentlich nicht mehr so viele Tests haben. Ich könnte mir auch 20 Stck. für 10 Euro bestellen aber das ist mir einfach zu viel. Würdest Du mir auch 5 Stück geben, oder willst Du nur alles zusammen verkaufen?
PS: Hab vorhin nochmal nach dem Test geguckt-es ist ein leichter 2. Streifen zu sehen, weiss aber noch nicht, was ich davon halten soll!
lg Marlene

Re: Schwangerschaftstest-werd noch bekloppt!

Hallo Marlene!
Ich wollte schon alle zusammen verkaufen, da ich sonst bei Ebay die nicht mehr losbekomme.
Gruß Sandra

Re: Schwangerschaftstest-werd noch bekloppt!

Hallo,
ich hab bei dieser SS einen Test gemacht, einen Tag nach ausbleiben der Peri- der Test war schon ein Jahr abgelaufen.
Positiv ;-)
Hab dann den neu gekauften gar nicht mehr gemacht- heb ich mal auf *ggg*
Grüßle
Manu

Re: Schwangerschaftstest-werd noch bekloppt!

Hallo Marlene,
ich denke, die abgelaufenen tests funktionieren noch, nur der hersteller gibt dann wahrscheinlich keine garantie mehr für ein richtiges ergebnis... ich persönlich würde keine neuen kaufen.. jetzt zu testen ist ja eh noch früh...
LG Sarah

Eisprung? Ich werde auch noch bekloppt... ;o)

Hallo Marlene,
irgendwie kann ich Dich ja verstehen, da wir gerade im ersten Übungszyklus nach der Hormonbehandlung sind. Trotzdem werde ich diesmal länger warten, bis ich wieder einen SST opfern werde.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat! ;o)
LG Nuray

Re: Schwangerschaftstest-werd noch bekloppt!

Hi Marlene,
ich hab noch nen SS-Test von Testamed (Frühtest), den hab ich beim Constantin hergenommen - ist also noch nicht so alt, es waren damals 2 Stück drinnen, einen hab ich noch (haltbar bis Sept.05)
Brauchst du ihn?
Waren das deine ersten Tage nach der Geburt? Oder hattest du sie schon öfters?
LG Steffi & Franzi(21 Mon.) & Constantin (5,5 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen