Suchen Menü

Schwangerschaftstest negativ-will es nicht glauben

Hi,
ich habe morgen meine Tage zu bekommen. Gestern habe ich einen Frühtest gemacht-weil ich Scharlach habe und ich wollte einen Test machen bevor ich Antibiotika nehmen muss. Der Test war negativ. Aber ich will es nicht glauben. Da hätte mich mein Körper echt reingelegt. Ich hab doch den Eisprung gemerkt und hab gedacht ich hätte 4 Tage später die Einnistung gespürt. Hab ich mir das doch vielleicht alles nur eingebildet? Wann geht denn die Temperatur runter, wenn man nicht schwanger ist? Meine ist noch oben.
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest negativ-will es nicht glauben

Hi Marlene, meist geht die Temperatur am Abend vor dem Mens Tag runter. Ich weiß leider nur zu gut, dass man genau spüren kann wie ss man ist, wenn man es sooo gerne wäre... Ich drück dir trotzdem alle Daumen, dass der Test lügt!
Lg, emma

Re: Schwangerschaftstest negativ-will es nicht glauben

Hi
Eigentlich testet man doch wenn man überfällig ist....
Und die Frühtests sind eh nicht so sicher.
Vielleicht klappt es ja doch noch.
LG Silke

Re: Schwangerschaftstest negativ-will es nicht glauben

Hi,
ich hoffe wirklich, dass der Test nicht das richtige angezeigt hat. Meine Temperatur ist ja noch oben und morgen müsste ich eigentlich meine Tage bekommen. Ich hatte so viele Anzeichen schwanger zu sein, dass ich es einfach nicht glauben will.
lg Marlene

Re: Schwangerschaftstest negativ-will es nicht glauben

Hallo Marlene,
bei mir geht die Temperatur erst mit der einsetzenden Mens runter.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen