Suchen Menü

Schwangerschaftsstreifen

Hallo,
hat von euch auch schon jemand diese roten Würmer am Bauch oder an den Beinen??? Trotz eincremen und ölen hab ich schon total viele. Und die am Bauch jucken oft ganz schrecklich. Kennt das jemand????
LG Manu 21+6
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsstreifen

Hallo Manu,
also ich habe diese roten Würmer seit kurzem auch. Sie sind zwar recht klein, aber stören mich trotzdem. Jucken tun sie bisher nicht. Ach ja, ich hab sie übrigens an der Brust!
LG Nadine 24+2

Re: Schwangerschaftsstreifen

Hab diese Dinger zuerst an der Brust entdeckt. So richtig schön rum um die ganze Brust. Die sind aber auch gewachsen - so schnell kam man mit Cremen und ölen gar nicht nach (75A auf 80C).
Danach kamen die Würmer an den Innenschenkeln dran (jeweils ne Fläche von 10 x 5 cm) und heute - oGraus - hab ich an der rechten hüfte ein Würmerl entdeckt...
Jucken tuts zum Glück nicht - da werd ich wenigstens nicht ständig dran erinnert ;-)
LG Mella SSW 28

...mal eingeschlichen

Hi!
Bei mir kommen sie nun zum Ende hin immer mehr....leider! Aber ich hab die Hoffnung, das sie verblassen werden! Die am Bauch bringen mich fast um den Verstand, so doll jucken die Dinger! *aargh* Auch ölen hilft leider bei mir nicht..
GGLG, Nicole 38+5

Re: ...mal eingeschlichen

Hi,
mein Bauch juckt auch ohne Ende, aber Streifen habe ich nicht. Ich habe in der ersten SS auch keine gekriegt, und diesmal auch deutlich weniger zugenommen - muss ich nun wegen des Juckens doch befürchten, Streifen zu kriegen? Ich creme schon dfreiwillig wie eine WIlde, da es gegen das Jucken hilft. Wer kennt sich aus?
LG,
Anna

Re: ...mal eingeschlichen

Ich habe Gott sei dank noch keine Würmer, obwohl ich normalerweise ein ziemlich schlechtes Bindegewebe habe und schnell blaue Flecken bekomme. Aber ich habe auch noch nicht so viel zugenommen, höchstens 1-2 Kilo. Das kommt bestimmt noch. Meine Freundin hat übrigens vor 15 Mo9naten entbunden und hat die Teile immer noch am Bauch. Aber das ist sicher auch bei jedem anders. Gruß, Di@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen