Suchen Menü

Schwangerschaftsrundbrief

Hi,
ich frag mal hier nach, weil hier bestimmt schon einige den Brief beziehen.
Kommt der Brief an einem bestimmten Wochentag? Habe den NL irgendwann letzte Woche, ich glaube Freitag, beantragt und bis jetzt irgendwie noch nichts erhalten.
Kann mir einer näheres sagen?
Gruß Britta (Juli/Augst-Forum)
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsrundbrief

Hallo Britta,
du mußt in deinem Profil eigentlich nur den Schwangerschaftsbeginn eingeben und das Feld für das Abbo anklicken und schon kommt der Rundbrief.
Wenn ich mich richtig erinnere kommt der erste gleich nachdem du abgeschickt hast. Alle weiteren kommen immer dann, wenn du +0 erreicht hast, also immer am Anfang der SS-Woche.
Also schau noch mal nach, vielleicht fehlt der Haken.
LG Toto

Hallo
Toto hat Recht, jede Woche erhälst Du den Brief wenn Du +o erreicht hast. Anscheinend hast Du irgendwas vergessen anzugeben. Viel Glück
LG Gabi 12+4

Hallo britta,
hast du im profil das datum der letzten periode eingegebn?? sonst funktioniert es nicht. du kannst dir alle briefe aber nachsenden lassen. falls du nicht weißt wie, melde dich nochmal, dann such ich dir den link raus.
LG Desi 26+0

Hi,
das wäre echt nett, wenn Du den Link hast. Ich habe den Tag meiner letzten Periode eingegeben und das Häkchen für den Rundbrief angekreuzt, aber trotzdem nichts. Komisch, naja.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Britta

Hast du auch den voraussichtlichen ET angegeben????
hier die adresse für den nachversand:
http://www.qualimedic.de/SsBriefeNachversand.html
LG desi

Hallo Britta
Ich habe das gleiche Problem. Habe den SS-Rundbrief schon länger bestellt und bis heute noch nichts erhalten. Hat sich dein Problem in der Zwischenzeit gelöst? Kannst du mir weiterhelfen?
Liebe Grüsse lunacy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen