Schwangerschaftsrundbrief
ich frag mal hier nach, weil hier bestimmt schon einige den Brief beziehen.
Kommt der Brief an einem bestimmten Wochentag? Habe den NL irgendwann letzte Woche, ich glaube Freitag, beantragt und bis jetzt irgendwie noch nichts erhalten.
Kann mir einer näheres sagen?
Gruß Britta (Juli/Augst-Forum)
Re: Schwangerschaftsrundbrief
du mußt in deinem Profil eigentlich nur den Schwangerschaftsbeginn eingeben und das Feld für das Abbo anklicken und schon kommt der Rundbrief.
Wenn ich mich richtig erinnere kommt der erste gleich nachdem du abgeschickt hast. Alle weiteren kommen immer dann, wenn du +0 erreicht hast, also immer am Anfang der SS-Woche.
Also schau noch mal nach, vielleicht fehlt der Haken.
LG Toto
Toto hat Recht, jede Woche erhälst Du den Brief wenn Du +o erreicht hast. Anscheinend hast Du irgendwas vergessen anzugeben. Viel Glück
LG Gabi 12+4
hast du im profil das datum der letzten periode eingegebn?? sonst funktioniert es nicht. du kannst dir alle briefe aber nachsenden lassen. falls du nicht weißt wie, melde dich nochmal, dann such ich dir den link raus.
LG Desi 26+0
das wäre echt nett, wenn Du den Link hast. Ich habe den Tag meiner letzten Periode eingegeben und das Häkchen für den Rundbrief angekreuzt, aber trotzdem nichts. Komisch, naja.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Britta
hier die adresse für den nachversand:
http://www.qualimedic.de/SsBriefeNachversand.html
LG desi
Ich habe das gleiche Problem. Habe den SS-Rundbrief schon länger bestellt und bis heute noch nichts erhalten. Hat sich dein Problem in der Zwischenzeit gelöst? Kannst du mir weiterhelfen?
Liebe Grüsse lunacy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen