Suchen Menü

Schwangerschaftsübelkeit - Sorgen

Hallo!
Haltet mich bitte jetzt nicht für verückt, ich bin jetzt 11+6, und mir ist fast überhaupt nicht mehr schlecht, und auch der Busen tut weniger weh - UND ICH MACH MIR SORGEN OB MIT DEM KLEINEN WUZEL ALLES OK IST- könnt ihr mir bitte sagen wie lange Euch schlecht war?
(Hab erst am Freitag FA Termin!)
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsübelkeit - Sorgen

Bei mir war es genauso wie bei dir. Ab der 11./12.SSW hat die Brust nicht mehr weh getan (kaum noch) und die Übelkeit war so gut wie weg. Habe mir auch gleich Gedanken gemacht, aber völlig grundlos!! Bin heute 17+4 und unserer Kleinen geht es wunderbar! :-) Also alles in der Norm bei dir!!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside

Re: Schwangerschaftsübelkeit - Sorgen

Huhu, das ist gaaaaanz normal, dass DIr jetzt weniger schlecht ist. Mir war zwar die ganze Zeit nie richtig übel, aber was man so hört und liest.... Das Schwangerschaftshormon stabilisiert sich nach 3 Monaten, und so kann sich auch der Körper mal erholen. Jetzt kommt die Zeit wo wir uns langsam so richtig gut fühlen dürften ;-)
Liebe Grüße
gerit

Re: Schwangerschaftsübelkeit - Sorgen

Hi Astrid,
die Gedanken habe ich mir seid dem Tag gemacht, wo ich von meiner SS erfahren habe. Mir war nicht einmal übel, ich hatte einfach garnichts. Kein Ziehen in Bauch oder Brust, keinen Druck, wirklich nichts. Beruhigt war ich letzte Woche, als ich tatsächlich das kleines Herzchen schlagen gehört habe. Schwanger fühle ich mich bis heute überhaupt nicht. Mach Dir keine Gedanken. Ich hab mir sogar mal gewünscht, daß mir doch nur 1x übel ist, damit sich meine SS bestätigt:-))).
LG Bianka

Re: Schwangerschaftsübelkeit - Sorgen

Hallo Astrid
ich glaube da brauchst du dir keine sorgen machen. Mir war z.b. erst 1 x richtig übel (ganz am anfang. als ich es noch gar nicht wußte). Meine brust tut auch mal mehr , mal weniger. mal fast gar nicht weh .Wirst schon sehn, am freitag wirst du dein würmchen gesund und munter sehn :-)
LG
Isabel 11+1

Re: Schwangerschaftsübelkeit - Sorgen

Geht mir genauso, bin auch 11+6, gehe morgen zur Gyn zur Kontrolle. Schlecht war mir sowieso nicht, lediglich morgens Kreislaufprobleme. Jetzt fühle ich mich bis auf wenige Appetitschübe gar nicht mehr schwanger.

Re: Schwangerschaftsübelkeit - Sorgen

Danke für die vielen lieben, aufmunternden antworten (obwohl ich mich sicher über weitere auch noch freu)! Hab gerade ein wenig erbrochen, jetzt gehts mir psychisch wieder besser ;-)!

Re: Schwangerschaftsübelkeit - Sorgen

Hallo Astrid!
Ich bin heute auch 11+6 und freue mich einfach nur irre darüber, dass mir seit zwei Tagen nicht mehr schlecht ist!!! Mein Busen tut schon seit einer guten Woche nur noch sporadisch weh!
Freu dich darüber, jetzt beginnt der schöne Teil der SS!!
Ich war am Donnerstag bei FÄ ... alles super!
gglG My

Re: Schwangerschaftsübelkeit - Sorgen

Hallo ihr da,
ihr solltet echt froh sein, wenn es euch gut geht. Mir ist dauerübel seit der 6. SSW und jetzt bin ich 11+3. Ich hoffe eigentlich jeden Morgen, wenn ich aufwache,dass die Übelkeit weg ist. Die letzten Wochen waren wirklich nicht schön, ich konnte nicht mal in die frische Luft. Deswegen solltet ihr das euch nicht mal wünschen, nur um zu wissen, ob alles in Ordnung ist.
LISA+Würmchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen