Suchen Menü

Schwangere aus/um FfM

Hallo liebe (bald) Mamis,
bin jetzt in der 29. SSW und wuerde mich freuen, ein
paar Schwangere im Umkreis zu finden, mit denen
man sich austauschen kann. Wohne in Frankfurt/ Main.
Liebe Gruesse Lavinia
Bisherige Antworten

Re: Schwangere aus/um FfM

Hallo Lavinia,
habe Deinen Namen noch gar nicht hier gelesen, neu hier im Forum????????
Ich komme aus Königstein, ist ja nicht so weit weg, wo willst Du denn entbinden?????????????
LG Claudia + Carina inside 30+0

Re: Schwangere aus/um FfM

Hallo Ihr Zwei,
stimmt bin ganz neu hier (vor 1 Stunde eingeloggt) ist
wirklich super nett und informativ hier. Bin auch nur
durch Zufall auf diese Seite gekommen.
Koenigstein ist wirklich nicht weit weg ;-) Bist Du zum
ersten Mal schwanger oder "kennst" Du das alles
schon? Fuer mich ist´s das Erste Mal *total gespannt*

ach ja...

...moechte im Frankfurter Buerger Hospital entbinden.
Und Du???? Termin ist der 17.05. denke allerdings
das es frueher kommt...habe so ein Gefuehl.

Re: ach ja...

Hallöchen nochmal,
ich werde in Höchst entbinden.
Es ist meine 1. SS und ich bin schon 36.
Ausserdem wird es ein KS und da möchte ich gerne die beste Kinderklinik dabei haben.
Mein Termin ist der 13.5., aber mit dem KS wird es ja mindestens 10 Tage früher
lG Claudia + Carina inside
P.S., wie alt bist Du denn

Re: ach ja...

Hallo Claudia,
wir gehen auch nach Höchst, ich schlepp meinen Mann morgen noch mal zum Info-Abend, er konnte das letzte mal nicht mit und es wäre ganz nett, wenn er auch weiß, wo der Kreissaal ist. ;-)))
LG
Claudia

Re: ach ja...

Hallo Claudia,
meinen nehme ich direkt mit, beim KS muss er sich ja noch in die grünen Klamotten werfen...... da kann er dann auch nicht mehr verloren gehen *lol*
LG Claudia + Carina inside

Re: ach ja...

Hallo Claudia,
was in Höchst momentan passieren kann, ist daß der Göttergatte seinen frisch gestrandeten Wal am Krankenhaus absetzt und dann 10 km weiter den nächsten freien Parkplatz aufsucht, weil die handvoll gebührenpflichtigen Parkplätze direkt am Krankenhaus komplett belegt sind. ;-)
In diesem Fall würde ich es vorziehen, mich unter Wehen mit der Hilfe meiner Mutter vom Eingang in den Kreissaal zu schleppen und den Chauffeur nachkommen zu lassen. Da werdende Väter auch nicht immer im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind, üben wir die Strecke lieber vorher, Handys müssen in Höchst ja ausgeschaltet werden. ;-))))
LG
Claudia

Re: ach ja...

Hallo Claudia,
korrekt, das habe ich schon bei der FU gemerkt, dass da Parkplätze wohl erst nach den Bauarbeiten wieder zur Verfügung stehen.
Kleiner Tip für gestrandete Wale:
Wenn Du am KKH vorbeifährst und dann erst rechts abbiegst, dann kommst Du an den Nachteinganag für Notfälle.
Der Weg ist dort sehr breit, da kann Dich Dein Männe mit Mama direkt vor der Türe absetzen und da findest Du auch immer einen Rolli, damit cruist es sich besser in die Etage 3.........
;-)))))))))))))))
LG Claudia + Carina inside

nur aus eurem forum...?

oder auch aus dem juli/august? da sind wir nämlich ein paar. wollen uns diesen samstag wieder treffen... was meinst du?
lg
luna (17+1)

Re: nur aus eurem forum...?

...klar, sehr gerne, wenn Ihr nichts dagegen habt eine
aus der 29. SSW dabei zu haben?! Bin einfach froh mal
ein paar Leute kennen zu lernen, wieviel seid Ihr denn?
Gruesslis, Lavinia (Bin auch ein Fischkopp, aber schon
lange her..)

@ lavinia

im moment sind wir grad mal zu dritt. wollen uns am samstag um 16 uhr im cafe laumer (westend) treffen. zum letzten meeting wollten 12 mädels kommen, vielleicht werden es ja diesmal auch noch ein paar mehr. komm doch mal zu uns ins forum gehüpft, ist der strang von snowy, moni, sofrei und mir.

aus Langen (14km südlich von Frankfurt)

Hallo Lavinia, ich komme aus Langen. Kannst Dich ja gerne mal melden, bin leider am Samstag nicht da, sonst würde ich bei dem Treffen auch mal vorbeischauen (hätte vorher natürlich gefragt). Wo kommst Du her? Liebe Grüße, Anja (30. Woche)

Re: aus Langen (14km südlich von Frankfurt)

Hallo Anja,
komme direkt aus einem Vorort von Frankurt
(Fechenheim). Habe schnell Dein "Profil" gelesen: Bin
auch fast zur gleichen Zeit im Mutterschutz (mit Urlaub
am 21.03) Was willst Du da so alles erledigen? Man
nimmt sich ja so viiiiiiiiel vor... Uebrigens ein sehr
schoenes Bild von Euch; mein Mann und ich haben
letztes Jahr im November standesamtlich geheiratet
und sind danach gleich in die Flitterwochen. Wuerde
mich freuen, wieder von Dir zu hoeren ;-) Bin in der
29.SSW. Termin ist am 17.05 und bei Dir?
Gruesslis Lavinia

Re: aus Langen (14km südlich von Frankfurt)

Hallo Lavinia, danke für das Kompliment mit dem Foto! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit! Das mit Euren Flitterwochen habt Ihr ganz richtig gemacht, wer weiß wann Ihr das nächste mal in den Urlaub kommt! Ich habe Termin am 20.05. (passt ja, da sind wir ja genauso weit). Hast Du schon das Posting von Claudia gelesen? Wäre doch eine super Idee, oder? Kannst mir ja mal Deine Telefonnummer über das Profil mailen, würde mich freuen! Ich habe auch noch einiges vor. Kinderwagen und Autositz sind die einzigen Dinge, die ich schon organisiert habe, jetzt muss ich mal schauen, was ich noch alles von meiner Verwandschaft geliehen bekomme und dann kann das fröhliche shoppen losgehen. Liebe Grüße, im Moment aus Frankfurt (bin noch arbeiten), Anja (seit heute 30. Woche!!!)

Am 08.03. sind lauter Baby-Flohmärkte rund um FFM

wollen wir uns da vielleicht irgendwo treffen und gemeinsam stöbern?
LG
Claudia

Re: Am 08.03. sind lauter Baby-Flohmärkte rund um FFM

Gerne! Kannst Du mir nochmal Deine Telefonnummer mailen (übers Profil)? Habe Deine Nummer dank Lose-Blattsammlung verloren! Wann und wo ist denn der nächste Flohmarkt? Liebe Grüße, Anja

Re: Am 08.03. sind lauter Baby-Flohmärkte rund um

08.03. in Kelkheim 14:00-16:00
08.03. Sossenheim (soll lt. Kollegin gut sein) 09:00-12:00
09.03. in Kelkheim 14:00-16:30
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen