Suchen Menü

Schwanger

Jippiehhhh,
es hat geklappt, der Test ist positiv ich freu mich so.
Heute hab ich getestet GGLG Anja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles guteo.T. aber GLG

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne SS !!! LG

Uhuuuuuuuiuiuiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii !

Hallo Anja,
GENIAL !
Ich freu mich sehr für Dich über diese Nachricht !!
Wie fühlst Du Dich ? Hast Du schon einen Termin beim FA ?
Du mußt Dich jetzt gaanz arg schonen, hörst Du ! In Deinem Zustand !! Und man sieht ja noch gaaar nix ... Boah, hast Du schon einen Bauch !! *ggg* (Nur ein kleiner Vorgeschmack)
Was nicht so toll ist: Die ND von Emmi. Leider habe ich damit gar keine Erfahrung, aber da muß man wohl einfach das ausprobieren, was den anderen hilft und dann herausbekommen, was für Emmi das Beste ist. Viel Glück dafür.
Ganz viele liebe Grüße von Sibylle und Malin, die im Schlafanzug hier noch ein bißchen Holzpuzzle spielt, nachdem sie mit ihrer Mama gebadet hat (ich hatte ihr blödsinnigerweise eine Erdbeere zum Essen gegeben, alles war rot)

Re: Uhuuuuuuuiuiuiiiiiiiiiiiiiiuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii !

Vielen Dank,
übrigens hatten wir genau dieselbe Erdbeergeschichte vor zwei Wochen. Da musst du jetzt aber aufpassen wegen den Pestiziden LG Anja

und keine aus Spanien

erst mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch *etwasneidischguck*!!! Ich wünsche dir eine gute SS.
Und die Erdbeeren sollten nicht aus Spanien sein. Die sind arg "verpestizidiert" und die Arbeiter haben miese -Bedingungen. Wir warten bis wir CH-Erdbeeren haben. Im Nachbardorf gibts ein Erdbeerfeld....*schmatz*
a liaba Gruass
Martina

Re: Schwanger

och schöööön, willkommen im club der wieder-schwangeren ;-)
ich wünsch dir das alles gut geht und du die ss genießen kannst, freu
mich mit dir.
sei lieb gegrüßt von grit und enny und krümelchen (17+6)

Herzlichen Glückwunsch!! o.T. aber LG Melanie

Suupi, willkommen im Club :o)) Und alles Gute

Glückwunsch!!! LG Susanna. o.T.

Re: Schwanger

Meine herzlichsten Glückwünsche und willkommen im Club !! LG, Nicole (24+5)

Re: Schwanger

Hallo Anja,
ganz großes sorry, hab mich ja ewig nicht gemeldet- liegt allerdings nur an meiner Schreibfaulheit:-(
Deine Nachricht ist super, ich gratuliere und wünsche Dir eine richtig tolle SS. Hast Du den Beweis schon ins Profil gesetzt *ggg*???
Bin fast ein bißchen neidisch, aber nur, wenn ich meinen Bauch frage, der Kopf sagt mir, wenn überhaupt erst in ein paar Jahren.......hatte heute erst den kleinen Wurm meiner Freundin im Arm *seufz*
alles liebe und Gute, Tamara

Re: gratuliere!!!*jubel*

**Blumenstrauss überreich**

Herzlichen Glückwunsch! oh man, da könnte ich ja fast neidisch werden... aber ne, ich warte noch ein paar jahre. hab ja erst mal den kleinen nils und freundin bekommt im september ein baby... bin also erstmal mit babys versorgt und die kann ich dann, wenn es mir reicht sogar abgeben....
LG Sarah

Wie schööön! Gratulier, gratulier ...

und natürlich wünschen wir dir eine wunderschöne SS!
GlG Simone mit Christopher und Paulchen

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T.LG

Glückwunsch! o.T: aber GLG

Wir gratulieren auch noch. LG Vonny + Lea

Schöön!!! Herzlichen glückwunsch! o.T. LG

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ot aber GLG ->

Re: Schwanger

Ui, da freu ich mich aber für dich!!!!! Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!!!
lg
nicole

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Anja,
freu mich total mit Dir! Drücke Dir die Daumen, dass die SS gut verläuft und sich die Zipperlein im erträglichen Rahmen bleiben!
LG und alles Gute Dana, die ein bisschen neidisch ist;o)

Jippieh!!!!!

*tanzumdentisch*
Liebe Anja,
laß dich drücken, ich freu mich so für dich!!!
Ich wünsch dir alles alles gute, starke Nerven für die erste Zeite (ich bin ja immernoch so nervös) und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Sitze hier mit nem Dauergrinsen...das ist wirklich eine tolle Nacricht!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (16+2)

herzlichen glückwunsch

herzlichen glückwunch anja und alles gute für die schwangerschaft, wenn es ein steinbockbaby wird, wird es ein zuckersüßes total liebes kind, bin nämlich auch steinbock :o) am 23.12.geboren
LG ines und joelina

auch von uns alles gute, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen