Schwanger und ich habe...............
Guten Morgen,
Pups und ich sind bald in der 38.SSW und ich glaube alle Beschwerden zu haben ,die es gibt.
Schlecht schlafen,4 raus aufs WC,wieder mal dicke Füsse, Senkwehen,Müdigkeit und viel schlimmer,dass meine Intimbereich so gut durchblutet und geschwollen ist,dass ich nachts mit einem Eisbeutel zwischen den Beinen schlafen gehe :-((((echt peinlich)
Ich hoffe mein Pups kommt bald und macht mich genauso zu einer glücklichen Mami wie Thalia.
GLG Bine
Re: Schwanger und ich habe...............
Ich versuche Dich jetzt mal noch zu toppen - GRINS !!! Okay, ich gebe zu .... der mega-durchblutete Intimbereich ... damit hab ich Gott sei Dank keine Lasten, dafür kann ich aber mit mordsmäßig Sodbrennen, Kapaltunnel-Syndrom ( eingeschlafene Hände in der Nacht ), Rückenschmerzen bis zu den Fußspritzen und bis vor einigen Tagen Kurzatmigkeit dienen. Letzteres scheint besser zu werden, da Bauch-Baby wohl gerutscht ist.
Bin übringens auch in der 38. SSW und sehe den "STart-Schuß" förmlich herbei ..... ich befürchte, wir müssen noch ein paar "Tage" durchhalten.
Alles Liebe für Dich und deinen Kugelbauch .... ist ja bald geschafft, gelle? Bianca ( 38. SSW )
dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr bald "erlöst" werdet ;-) Lange dauert es ja nicht mehr, bis Eure Krümel da sind, und dann sind auch die meisten BEschwerden weg. Bin ja "erst" 22 SSW, und bisher hält sich bei mir alles in Grenzen. Fühl mich wohl, und will den bauch nich hergeben ;-) Na mal sehen was in den nächsten Wochen noch kommt.
LG gerit
Du wirst lachen, aber das "Bauch hergeben" ist bei mir auch so eine Sache. Kannst du dir vorstellen, daß ich nach der Geburt unserer Tochter super-mega-glücklich war ... und trotzdem meinen Bauch vermißt habe? Nicht die SS-Beschwerden, aber dieses wunderschöne Gefühl "schwanger zu sein" .... und das, obwohl ich Charlotte im Arm hatte. Genieß die SS, solange sie mehr oder weniger beschwerdefrei ist - Du hast den Sommer ja noch vor Dir und der wird sicherlich auch beschwehrlich ( wegen der Temp.). Trotzdem - ich wünsche dir eine schöne SS ,.... Bianca
LG gerit, klaro die Zeit gerade genießend ;-)
LG, Bettina (38. SSW)
Re:@Bianca,hab was vergessen ;-)))
;-)))) Bine
Re: Re:@Bianca,hab was vergessen ;-)))
Wir sind schon ganz "arme" Schwangere, gelle? wenn´s nicht so traurig und beschwehrlich wäre, dann könnte man glatt drüber lachen. Ich denke auch manchmal - in der 1. SS hatte ich nur sehr lange Übelkeit ( 5 Monate lang) .... dafür hab ich in dieser SS alles. Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit !!!!
Bin auch so ein Rennie-Lutscher ....mach das beste drauß - viel Glück ... Bianca
Re: Re:@Bianca
Du tust mir echt leid und ich hoffe für mich, dass mich DAS dieses mal nicht erwischt!
LG Britta (29+6)
Re: Re:@Bianca,hab was vergessen ;-)))
wollte ja nicht jammern ;-)),aber mittlerweile ist alles so erschwerlich,trau mich kaum aus dem Haus ,weil ich ständig Miniportionen Wasser lassen muss,Autofahren geht :-))),
Werde(N) ja hinterher auch belohnt für unsere Mühe.....
Alles Gute Bine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen