Suchen Menü

Schwanger und ich habe...............

alles ,was eine Schwangere zum Nichtwohlbefinden gehört ;-),
Guten Morgen,
Pups und ich sind bald in der 38.SSW und ich glaube alle Beschwerden zu haben ,die es gibt.
Schlecht schlafen,4 raus aufs WC,wieder mal dicke Füsse, Senkwehen,Müdigkeit und viel schlimmer,dass meine Intimbereich so gut durchblutet und geschwollen ist,dass ich nachts mit einem Eisbeutel zwischen den Beinen schlafen gehe :-((((echt peinlich)
Ich hoffe mein Pups kommt bald und macht mich genauso zu einer glücklichen Mami wie Thalia.
GLG Bine
Bisherige Antworten

Re: Schwanger und ich habe...............

Hallo Bine,
Ich versuche Dich jetzt mal noch zu toppen - GRINS !!! Okay, ich gebe zu .... der mega-durchblutete Intimbereich ... damit hab ich Gott sei Dank keine Lasten, dafür kann ich aber mit mordsmäßig Sodbrennen, Kapaltunnel-Syndrom ( eingeschlafene Hände in der Nacht ), Rückenschmerzen bis zu den Fußspritzen und bis vor einigen Tagen Kurzatmigkeit dienen. Letzteres scheint besser zu werden, da Bauch-Baby wohl gerutscht ist.
Bin übringens auch in der 38. SSW und sehe den "STart-Schuß" förmlich herbei ..... ich befürchte, wir müssen noch ein paar "Tage" durchhalten.
Alles Liebe für Dich und deinen Kugelbauch .... ist ja bald geschafft, gelle? Bianca ( 38. SSW )

Re: Schwanger und ich habe...............

Huhu Ihr zwei,
dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr bald "erlöst" werdet ;-) Lange dauert es ja nicht mehr, bis Eure Krümel da sind, und dann sind auch die meisten BEschwerden weg. Bin ja "erst" 22 SSW, und bisher hält sich bei mir alles in Grenzen. Fühl mich wohl, und will den bauch nich hergeben ;-) Na mal sehen was in den nächsten Wochen noch kommt.
LG gerit

Re: Schwanger und ich habe...............

Hallo Gerit,
Du wirst lachen, aber das "Bauch hergeben" ist bei mir auch so eine Sache. Kannst du dir vorstellen, daß ich nach der Geburt unserer Tochter super-mega-glücklich war ... und trotzdem meinen Bauch vermißt habe? Nicht die SS-Beschwerden, aber dieses wunderschöne Gefühl "schwanger zu sein" .... und das, obwohl ich Charlotte im Arm hatte. Genieß die SS, solange sie mehr oder weniger beschwerdefrei ist - Du hast den Sommer ja noch vor Dir und der wird sicherlich auch beschwehrlich ( wegen der Temp.). Trotzdem - ich wünsche dir eine schöne SS ,.... Bianca

Re: Schwanger und ich habe...............

Genauso wird es mir sicher auch gehen. ich freu mich wirklich super riesig aufs Krümelchen. Aber es ist so shcön diesen bauch zu haben und immer diese Stupser und tritte (auch wenn die manchmal ganz schön weh tun)... das werd ich ja sooooo vermissen. Ist halt doch irgendwie ein ganz besonders intimes Verhältnis dass wir gerade mit den Kleinen haben. Und das will ich nicht hergeben ;-)
LG gerit, klaro die Zeit gerade genießend ;-)

Re: Schwanger und ich habe...............

Herzliches Beileid an euch beide!! ;o) Mir reichen schon die enormen Senkwehen. Ich fühle mich, als hätte ich eine Bleikugel im Becken liegen. Heute nacht hab ich auch mal wieder kaum geschlafen, weil ich einfach nicht mehr wusste, wie ich mich hinlegen soll. Aber heute sollten wir einfach mal das traumhafte Wetter draußen genießen. Ist doch eine herrliche Jahreszeit, in der unsere Babys auf die Welt kommen, oder?
LG, Bettina (38. SSW)

Re:@Bianca,hab was vergessen ;-)))

Sodbrennen seit der 13.SSW,Rennieinnahme nachts 4 Stück ;-),Kurzatmigkeit wie ein Walross und ??????????
;-)))) Bine

Re: Re:@Bianca,hab was vergessen ;-)))

Hi Bine,
Wir sind schon ganz "arme" Schwangere, gelle? wenn´s nicht so traurig und beschwehrlich wäre, dann könnte man glatt drüber lachen. Ich denke auch manchmal - in der 1. SS hatte ich nur sehr lange Übelkeit ( 5 Monate lang) .... dafür hab ich in dieser SS alles. Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit !!!!
Bin auch so ein Rennie-Lutscher ....mach das beste drauß - viel Glück ... Bianca

Re: Re:@Bianca

Hallo Bianca, ich las gerade, dass Du dieses nette Karpaltunnelsyndrom hast. Kenne ich leider aus meiner ersten SS. Hast Du schon den netten "Handschuh" bekommen?? Den hatte ich nachts an beiden Händen und es war etwas erträglicher. Ich will Dir keine Angst machen, aber ich hatte diese Beschwerden, bis ich nach dem Stillen zweimal mit Kortisonspritzen behandelt werden konnte. Und auch dann war es erst die Androhung des Orthopäden, dass es beim nächsten Mal eine OP würde.
Du tust mir echt leid und ich hoffe für mich, dass mich DAS dieses mal nicht erwischt!
LG Britta (29+6)

Re: Re:@Bianca,hab was vergessen ;-)))

Liebe Bianca,
wollte ja nicht jammern ;-)),aber mittlerweile ist alles so erschwerlich,trau mich kaum aus dem Haus ,weil ich ständig Miniportionen Wasser lassen muss,Autofahren geht :-))),
Werde(N) ja hinterher auch belohnt für unsere Mühe.....
Alles Gute Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen