Suchen Menü

Schwanger trotz neg. FEMTEST??

Hallo Ihr Glücklichen *gg*! Ich habe mal eine Frage, bin heute 13 Tage nach ES (siehe Kurve) und habe gestern einen SS-test gemacht, leider mit dem Femtest, der wohl nicht so gut sein soll. Ergebnis: Negativer gehts nicht. Ich denke zwar, dass ich morgen meine Mens bekomme, aber das letzte Fünkchen Hoffnung gebe ich nicht auf. Also meine Frage: Wer von Euch war schwanger und der Femtest hats nicht gezeigt? Und am wievielten ZT war das? Danke und liebe Grüsse
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-258272.html
Aleah
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz neg. FEMTEST??

hallo,
der Test ist wirklich schlecht für den Preis. Habe leider tagsüber getestet, soll ja angeblich auch gehen - negativ. War bestimmt schon 3 oder 4 Tage drüber und 100% sicher, dass ich schwanger bin. War ich dann natürlich auch...
Drück´Dir die Daumen! LG Eva

Re: Schwanger trotz neg. FEMTEST??

Hallo Aleah,
ich hatte zwar einen anderen Test am 26. ZT. gemacht, der auch negativ war, aber dafür ist der eigentlich sehr empfindlich. Als ich dann meine Mens erwartete (dachte auch, die wird schon wieder kommen...) habe ich nur noch "aus Routine" einen weiteren SST gemacht und der war wider Erwarten positiv!! (Ich glaube, ich habe insgesamt 7 Tests verschleudert, weil ich es nicht glauben konnte! *g*) Ich denke einfach, dass ich den ersten SST nicht richtig durchgeführt habe und es noch zu früh war.
Als Vergleich meine Kurve, die rein gar nichts aussagt: *g*
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage--20020907.html
Also, ganz viel Glück und Daumendrücken, denn Wunder geschehen immer wieder... ;)

Re: Schwanger trotz neg. FEMTEST??

Die Kurve sieht doch noch nicht shclecht aus. Solange die Temp oben bleibt, würde ich die Hoffnung nicht aufgeben. ich hab auch eins-zwei Tage vorm Erwarten der Mens einen Test gemacht und der war negativ. Ein paar tage später, als die Mens nicht da war, sa der test dann ganz anders aus *freu*.
Also, weiter shcön Temp messen, und wenn sie oben bleibt und die Mens nicht kommt mach Freitag oder Samstag nochmal nen test ;-)
LG und Daumen sind gedrückt
Gerit

Re: Schwanger trotz neg. FEMTEST??

Hallo Aleah ! Für den Fem-Test war es aber noch ein bißchen früh.. Ich habe auch am 12. Tag nach ES getestet, aber mit einem Frühtest, der dann auch positiv war :-) Würde noch abwarten..
Zur Temp.kurve: bei mir war die SS-Kurve total untypisch, kein Anstieg, aber ab dem 10. Zyklustag kontinuierlich die gleiche Temp. , würde nicht so danach gehen..
Drück dir trotzdem die Daumen
LG Sabine

Re: Schwanger trotz neg. FEMTEST??

Hallo,
bei meinem ersten Sohn habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, da war ich schon in der 11. Woche, da hat er mir negativ angezeigt. Ich weiss zwar nicht mehr, ob es Femtest war, aber er war auf alle fälle 23.-- DM damals :-))

Re: Schwanger trotz neg. FEMTEST??

Hallo Aleah,
ob Du nun ss bist oder nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber den Femtest würde ich persönlich nicht mehr nehmen. Ich habe ihn 16 Tage nach ES gemacht, und was da zu sehen war, war echt uneindeutig (fidne ich noch schlimmer als ein falsch negatives Ergebnis, wenn die Anzeige so schwahc ist, dass man sich nicht sicher ist, ob da nun ein Punkt zu erahnen ist oder nicht. Und dann diese blöde Anwendung, die winzige Zeitspanne, an die man sich halten muss, das alles für diesen Preis, echt enttäuschend *jetztnochärger*. Ich kann den billigsten Test aus dm empfehlen, der war da nämlich schon eindeutig positiv - ist außerdem einfach anzuwenden und kostet nur die Hälfte.
LG und daumendrück,
Anna (inzwischen SSW30)

Re: Schwanger trotz neg. FEMTEST??

Hallo Aleah!
Ich war auch mal in genau Deiner Lage! Der Test war mehr als negativ und ich zu tiefst trauig und enttäuscht. ABER: mein Mäuschen war zu dieser Zeit schon in meinem Bauchi!
Ich kann Dir leider nicht versprechen, dass es bei Dir genauso ist,jedoch möchte ich Dir einen kleinen Hoffnungsschimmer erhalten.
Ganz feste drück ich Dir die Daumen und wünsche alles Gute für euer süßes Vorhaben.
Ganz liebe Grüße,
Silly, 27+1SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen