Suchen Menü

Schwanger trotz mens?

Hallihallo,
ich muß euhc mal was fragen;-). Im urlaub war ich leider etwas vergesslich mit meiner pille (3 x *schäm*). Wir haben dann trotzdem gexelt, wenn ich ss würde, wärs auch ok, obwohl wir eigentlich noch ein jahr warten wollen. Hab meine tage ganz normal bekommen und dachte mir, ok nix passiert. Jetzt meinte meine freundin aber gleich, ihre arbeitskollegein hätte grad erzählt, das sie auch ihre tage noch gehabt hat, und trotzdem schon ss war... Jetzt bin ich mir so unsicher und lauere auf irgendwelche anzeichen und wollte mir schon nen test kaufen (hatte in den letzten tagen viel sodbrennen *argh*). War das bei irgendjemandem auch so , oder ist die warscheinlichkeit doch eher gering?
Na ja ich hab donnerstag sowieso FA termin wegen vorsorge, da kann er ja gleich mal nachschauen *g*
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz mens?

Hallo purzel,
natürlich kann das sein das du schwanger bist troz mens aber sodbrennen hat nicht unbedingt zu bedeuten das du schwanger bist.bevor ich meine pille wieder abgesetzt habe,habe ich sogar 5 mal in einem monat die pille vergessen.ich war auch der meinung das ich schwanger bin weil ich auch mehrere anzeichen hatte.Bin es aber leider noch nicht.und wir probieren schon seit 5 monaten.dafür bekomme ich seit drei monaten meine tage immer früher was auch blöd ist.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte .
LG Nadine und Milena
P.S.aber wenn du es nicht abwarten kannst dann mach ein test um sicher zu gehen.
gute nacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen