Suchen Menü

Schwanger?

Hallo,
ist jemand von Euch nach einem unregelmäßigen Zyklus schwanger geworden? Habe, glaube ich diesmal am 25/26 Zt.
erst den Es gehabt. Wer von Euch hatte einen Zylus von 39/40 Tagen?
Hoffe auf Antworten!
Vielen Dank schon mal und Euch und Euren Mäusen alles Gute.
KATJA
Bisherige Antworten

Re: Schwanger?

Hallo Katja,
also, ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Immer zwischen 28 und 34 Tagen, aber, es hat geklappt.
Gruß,
Tina
(10+6)

Re: Schwanger?

Hallo Katja!
Ich hatte von Februar bis Juni gar keine Regel (keine hormonellen Störungen und danach erst im August wieder - und drei Wochen später war ich dann schwanger! Wir waren doch leicht überrascht, aber freuen uns sehr ;)
mfg, Karin!

Re: Schwanger?

Hallo Katja,
ich habe im Feb. 2002 die Pille abgesetzt zwecks Kinderwunsch. Nach 12 Jahren. Ich hatte immer Zyklen zwischen 37 und 42 Tagen. Am Anfang wollte ich meinen Zyklus mit Temperaturmessen verstehen lernen. Allerdings hat das bei mir nicht geklappt (unruhiger Schlaf, berufl. viel unterwegs etc.) Im August habe ich das dann bleiben lassen und meinen Zervixschleim beobachtet. Tja, was soll ich sagen. Es hat sofort geklappt *grinsfreu*. Meinen Einsprung spüre ich immer sehr deutlich. Also ich hatte ihn am 26. ZT. Heute bin ich in der 11. SSW.
LG,
Anita

Nachtrag

Ich glaube, dass sehr viele Frauen unregelmässige Zyklen haben oder liegt es bei mir in der Gegend an der Luft ;o) Jedenfalls hatte eine Freundin von mir Zyklen von ca. 50 Tagen. Meine Nachbarin auch so um die 40 Tage. Übrigens behauptet meine Mama, dass ich die trägen 'Eierstöcke' von ihr geerbt hätte ;o). Was soll ich sagen. Alle dieser Frauen sind gerade Schwanger oder haben bereits ein Kind. Ich denke, dass Problem liegt an der Zykluslänge. Immerhin muss man bei 40 Tagen wesentlich mehr 'Üben' als bei 28 Tagen.
LG,
Anita

Re: Schwanger?

Hallo!
Also ich hatte sonst immer einen regelmäßigen Zyklus, so das mir zur Verhütung das Tage abzählen ausgereicht hat. Außer im August diesen Jahres, da hatte ich den Eisprung erst am 21 Tag. Da Ergebnis: Bin jetzt in der 14. Woche. ;-)
Alles Gute dann!
Gruß Katrin

Re: Schwanger?

Hallo! Ich habe im April die Pille abgesetzt und hatte dann total unregelmäßige Zyklen, die ewig lang waren. Im letzten hab ich dann Mönchspfeffer genommen und hatte am 20. ZT einen ES - es hat funktioniert ;-) LG Stefanie 8+6

Re: Schwanger?

Vielen Dank Euch Allen und alles Gute!!!
KATJA

Re: Schwanger?

Hi Katja,
ich hatte immer nur einen Zyklus zwischen 34 und 56 Tagen und dabei SEHR oft wohl auch keinen Eisprung gehabt.
Dennoch bin ich schwanger!! :-)) Für Gott/Jesus ist NICHTS unmöglich und Wunder geschehen jeden Tag!! Wir müssen nur hinsehen!! Wenn ich eines gelernt habe, dann DAS!! :-))
Wünsche dir Gottes Segen, dass du bald schwanger bist!!
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside (13+3)

Re: Schwanger?

Hallo Tanja!
Danke für Deine Mail. Wenn ich fragen darf, wie lange habt ihr so richtig geübt, bis es geklappt hat?
Hast Du irgend etwas gegen den unregelmässigen Zyklus getan?
Wie lang war Dein Zyklus als Du schwanger geworden bist.
So viele Fragen
Vielleicht bis bald
KATJA

Re: Schwanger?

Ja, bei mir hat's auch geklappt, obwohl mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Aber durch die Temperaturmessmethode habe ich immer ganz gut im Blick, ob und wann der Eisprung stattfindet.
Alles Gute
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen