Suchen Menü

Schwanger??

Hallihallo,
hm, ich bin grad etwas verwirrt. Am anfang des monats hab ich eine pille vergessen und an dem tag haben wir auch noch ausgerechnet gexelt (hab das mit der pille erst nächsten tag gemerkt..). Hab mich dann diesen monat so komisch gefühlt(bauchziepen, brustspannen, außerdem kommt aus der brust weißliche flüssigkeit wenn ich draufdrücke, wie in der ss*haarerauf* ;-)usw.) und die mens ist gestern auch nicht gekoemmen, so das ich heute morgen getestet hab. War aber negativ. Mens ist aber auch noch nicht da. Eigentlich hoffe ich, das ich nicht ss bin, wollte ja eigentlich demnächst wieder ein bischen arbeiten gehen*geldbrauch* und wollte ja auch nicht so einen kurzen abstand zwischen den kindern. Wenn ichs wäre, wärs aber auch ok ;-)
Also daumen drücken bitte ;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Schwanger??

huhu isabel
zu was soll ich denn nun die daumen drücken das du ss bist oder das du nicht ss bist.
liebe grüsse bianka mit sami und urmelchen 12+3

Re: Schwanger??

hallo bianka,
lieber zum nicht ss sein ;-)) (obwohl schön wärs ja auch *hinundhergerissenbin* ;-)
LG
Isabel

Re: Schwanger??

re hi
also erstmal danke für deine antwort lach
denn schlauer bin ich jetzt nicht kicher
du verhälst dich schon schön ss
würde dein mann sich auch freuen *jetzt*
wie fühlst du dich denn sonst so?
lg bianka

Re: Schwanger??

Daumen sind gedrückt, für das was Dir lieber ist (schmunzel)
Lg Binta

Re: Schwanger??

*ggg*
Ok, sagen wir mal so, Lara ist das Produkt einer einzigen vergessenen Pille *g*. Aber die habe ich ja nicht genommen, um nicht ss zu werden, sondern nur, damit ich mir die Flitterwochen nicht durch die Mens versaue *g*.
Dafür das ich ja lange Zeit nicht verhütet habe, wollte mein Körper es wohl auf die harte Tour *g*.
"Milch" habe ich übrigens immer noch und das, obwohl ich vor 16 Monaten das letzte Mal gestillt habe.
Mach dich nicht verrückt und geh zum FA. Meine hat mit mir geschimpft, als ich ihr erzählte, das ich den 6 negativen Tests im November nicht geglaubt habe (ihr Kommentar: >>Im nächsten Leben werde ich SS-Test-Fachverkäuferin, damit kann man ja bei sonst normal denkenden Frauen reich werden Beim nächsten Mal soll ich sofort vorbeikommen und das durch sie abchecken lassen. (Aber das nächste Mal will ich ja wirklich :-)).
So, drücke dir nun die Daumen, für ein negatives Testergebnis ;-)!
LG, Melanie

Daumen sind gedrückt! LG Yvonne

Daumen gedrückt, wann testest du nochmal?LG

Drücke Dir auch die Daumen (neg. oder pos.) !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen