Suchen Menü

Schutzgitter gesucht!

Hallo, habe mal ne Frage: Wir haben ein ziemlich ungewöhnliches Wohnzimmer. Es ist ein altes Bauernhaus mit vielen alten Balken, Ecken und Kanten, daher ist es schwer eine Konstukion zu bekommen, mit der man den Bereich abtrennen kann.
Wir brauchen ein Gitter, daß ca. 1,80m breit ist, möglichst mit Türchen und zum KLemmen, nicht zum Anschrauben...
Weiß jemand, ob ich sowas irgendwo kaufen kann? Beim Schreiner machen lassen kostet wahrscheinlich ein Vermögen...
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Schutzgitter gesucht!

Bei Jako oder Baby Walz hab ich ein flexibles gesehn, zum Teil mit schweren Füssen als (zwischen)stützen, ob das stabil genug ist weiß ich natürlich nicht.
lg Serena

Re: Schutzgitter gesucht!

Hallo Anja,
gib mal bei Ebay Krabbel-Hit ein. Das sind sind super Gitter. Bei Baby-Walz bekommst du die auch, bei Ebay sind sie aber günstiger. Die Verkäuferin heißt mueller-reimann. Ich habe das Türgitter Maxi Krabbel-Hit bei ihr ersteigert. Es kam super schnell geliefert, 20 ? günstiger als bei Baby-Walz und die Verkäuferin ist super nett. Wirklich zu empfehlen. Wenn dir das angebotenen System nicht reicht, kannst du sie auch anschreiben und noch zusätzliche Teile bestellen.
Liebe Grüsse
Kathrin
PS: ich beneide euch um euer Haus, es ist bestimmt traumhaft.

Re: Schutzgitter gesucht!

Hallo Kathrin,
vielen Dnak schon mal. Der "Krabbel Hit" war uns im Laden schon mal aufgefallen und wir hatten es auch schon gekauft. Hinter der Kasse haben wir es komplett ausgepackt und irgendwie war der Karton falsch ausgezeichnet, d.h. es fehlte die Hälfte von dem, was wir benötigten, da es ein komplett anderes System war. Die Verkäuferin wollte sich beim Hersteller schlaumachen, hat aber nie zurückgerufen (war bei Baby One). Das Maxi erschien uns auch prima, aber irgendwie hatten wir die letzten Tage null Zeit um mal weiter zu suchen...
Ich gucke jetzt mal bei Ebay unter dem Namen, den Du mir genannt hast.
Ja, unser Haus ist genial, besonders jetzt, wo es Frühjahr wird fange ich richtig an es zu genießen. Leider auch viel Arbeit...*seufz*, aber dafür genau das Haus auf dem Land, von dem wir immer geträumt haben.
Danke schon mal.
Anja und Julia, die vor dem Babyschwimmen schnell noch ne Runde ratzt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen