Suchen Menü

Schuhgrösse 17 ade? Frage...

hallo,
ich hab mal ne frage. naima hat ja nun die ersten schuhe in gr. 17 bekommen, da sie ja schon frei läuft. nun hab ich eben mal wieder ihre füsse gemessen, fußmeßschale von elefanten. ihr linker fuß ist 1 mm unter der linie 18. also noch passen ihr die gr. 17. aber wenn ich ihr jetzt zb. etwas dickere socken anziehen würde, dann würde sie ja auf der meßschale mit dem linken fuß über dem 18er strich liegen? oder haben sie dicke socken schon einkalkuliert?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Schuhgrösse 17 ade? Frage...

soviel ich weiß, sind da keine socken einkalkuliert und wenn du noch nen mm von der 18 entfernt bist, wirst du wohl bald neue sandalen für naima kaufen müssen....bei sandalen sieht man es ja gut und schnell, wann sie zu klein sind, weil sie vorne offen sind.

Sieht nach neuen Schuhen für Naima aus *g*

Hall Sarah, soviel ich weiß, sind die Socken nicht einkalkuliert, aber falls Du Dir mit der Größe nicht mehr sicher sein solltest, lass sie doch mal im Schuhgeschäft "vermessen". Süße kleine Füße, Franca passt schon kaum noch in die Gr. 19. LG, Anja

Re: Sieht nach neuen Schuhen für Naima aus *g*

ja, ich find das so schade, gr. 17 ist sooo niedlich winzig... aber naja, wachsen halt die mäuse... ich werd dann wohl mal in den laden gehen, aber denke, sie wird nun wirklich schon 18 haben. ne bekannte von mir, deren tochter fing mit schuhgrösse 22 !!! an. die lief zwar erst mit 15 monaten, aber ich hoffe ja nicht, dass naima nun jeden monat ne nummer zulegt.
LG Sarah

Re: Schuhgrösse 17 ade? Frage...

hallo Sarah,
hast du denn Fuß ohne Socke gemessen?
Wenn der Zehh kurz vor 18 ist dann ist doch 17 schon so gut wie zu klein.
Am Anfang wachsen die Füße halt etwas schneller, aber das gibt sich so mit der Zeit.
Man sagt das man alle 8 Wochen den Fuß nachmessen lassen sollte, und das man ca. alle viertel Jahre eine Größe mehr hat.
Mia hat immer noch Größe 17, mal sehen wie lange noch.
Gruß Steffi

Re: Schuhgrösse 17 ade? Frage...

Schuhgrösse 17 ????? Meine Güte, hat unser Kleiner Quadratlatschen.. wir sind vor 2 Monaten bei 19 gestartet und in der Zwischenzeit werden ihm die schon zu klein und wir müssen uns daran machen, 'ne 20 zu kaufen... ;-).. LG, Nicole mit Silvan (knapp 50 Wochen)

Re: Schuhgrösse 17 ade? Frage...

Hihi, ja lüg ich denn? *lach*
Von was für Größen redet Ihr hier*lol*
Julia hat so Miniminimini Füßchen. Sie steht zwar schon, aber noch nicht frei, und vorher soll man ja eh keine Schuhe kaufen. Wenn das alleirdings bald der Fall sein sollte, dann hoffe ich doch, daß es auch Schuhe in Größe 15 oder so gibt...
Gemessen habe ich noch nicht, aber bei 6.700g und 67 cm könnt Ihr euch ja vorstellen, daß das kleine Füße unten dran sind. :-)
Na ja, wird schon werden mit den Pütterkens.
LG und alle Liebe
Anja und Julia, *30.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen