Suchen Menü

Schuhe zum stehen?

Hallihallo,
nils zieht sich jetzt ja überall hoch und steht auf seinen socken teilweise recht rutschig. Habt ihr einen tip, was für schuhe ich ihm anziehen kann, damit er etwas sicherer steht? Er soll aber ja auch nicht den ganzen tag zuhause mit festen schuhen rumkrabbeln..
LG
ISabel+nils38w1t
Bisherige Antworten

Re: Schuhe zum stehen?

Hallo Isabel!
wir haben Simon jetzt Bobux-Schuhe gekauft, ca. 25 ?.
Die sind klasse: aus gaaaaanz weichen Leder, eher wie Socken als Schuhe *lach* und die Sohle ist aus rutschfestem Chrom-Leder. Wenn sie mal irgendwann zu glatt sein sollte, kann man sie ohne weiteres mit einer Stahlbürste aufrauhen.
Also Simon liebt diese Schuhe, und es gibt sie in ganz süßen Designs! Guck mal unter bobux mit dem Üblichen!
lg
Nicole

@Ameisenbär!

Erwischt *keuch*
Wie gehts mit dem Schlafen? Warst Du in einer KLinik?
Bei uns gehts jetzt wieder Schlechter (weil Corvin zuerst krank war, und dann bei den Großeltern weil wir krank waren...).
lg Serena

sorry..

hab grad Deine Antwort gefunden...
lg Serena

Re: sorry..

Hihi, huhu Serena!
Na ja, tagsüber hält mich Simon ganz schön auf Trab, schläft eher wenig und macht nur Blödsinn *lach*, aber mit dem Schlafen geht es besser, hast ja eh grad gelesen!
Ach so, ja, nachmittags laß ich ihn nicht mehr so lange schlafen, nach einer halben Stunde wecke ich ihn auf!
Bei euch, das pendelt sich sicher wieder ein! Eine Krankheit wirft sicher erst mal alles wieder über den Haufen, aber dann gehts wieder - wünsch ich dir zumindest!!!
lg
Nicole

Re: Schuhe zum stehen?

Hi Isabel,
also mein KA meinte Schuhe erst wenn sie gut laufen und dann auch nur auf der Straße. ABS-Socken oder Barfuss wären dass beste ?!?!?!? Ich denke aber ich werde Lisa auch Lauflernschuhe kaufen und sie ab und zu mal anziehen ..
Liebe Grüße Nicole und Lisa (wieder Fit:-) )

Re: Schuhe zum stehen?

Hallo Isabel, die Zwerge gewöhnen sich irgendwann an den Boden, Franca rutscht auf den Fliesen sogar ohne ABS-Socken nicht mehr ohne weiteres weg. Schuhe würde ich zuhause gar nicht anziehen! Nichtmal für eine halbe Stunde, nur wenn es rausgeht und ich weiß, dass Franca auf den Boden muss oder will. ABS-Socken reichen eigentlich und wenn Nils rutscht kann es auch daran liegen, dass er einfach noch nicht so sicher ist. LG, Anja

Re: Schuhe zum stehen?

hallo,
schau mal bei ebay unter krabbelpuschen, die kosten so ca. 12-15 euro zzgl. versand und damit rutschen sie nicht so. wir haben selber hier parkett und diese antirutschsocken bringen nicht wirklich was... aber die krabbelpuschen sind super.
habe naima jetzt für draussen ein paar lauflernschuhe von naturino in gr. 17 gekauft. die ziehe ich ihr aber nur an, wenn ich sie auf der strasse ein paar schritte machen lasse. zu hause ziehe ich sie nicht an. sie läuft bis jetzt nur an einer, aber besser an 2 händen, deshalb werden die schuhe kaum zum einsatz kommen.
LG Sarah

Re: Schuhe zum stehen?

Hallo,
schau mal in meinem Profil was Mia da anhat. Sind so Lederschlappen und ich finde sie total klasse. Sie steht auch dauernd und durch die Rauhledersohle hat sie ziemlich guten Halt.
Kann man unter krapu mit dem Üblichen davor und dahinter bestellen und man ist völlig frei in der Farbgebung.
Aber es gibt auch noch andere Anbieter - vom Namen her kenne ich aber nur anna & paul.
Gruß aus Hamburg, Aleks

Re: Schuhe zum stehen?

Hallo Isabel,
entweder ABS-Socken oder Krabbelpuschen!
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen