Suchen Menü

Schuhe, ist doch kein Frauenproblem oder doch ????

Huhu,
ich hab die Tage festgestellt ich brauche (sieht mein Mann sicher anders **gg**) dringenst ein paar neue Sommerschuhe.
Jetzt soll´s ja bis zum Wochenende wieder richtig heiß werden so das ich wieder intensiv auf der Suche bin.
Aber irgendwie hab ich noch nicht´s modernes gefunden was mir gefallen könnte.
Was trägt ihr denn im Sommer für Schuhe?
Komische Frage ich weiß aber ein paar Anregungen von euch wären echt angebracht. Mein Schuhschrank wird´s Danken :-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Schuhe, ist doch kein Frauenproblem oder doch ????

Hal

ich probiers nochmal *ggg*

Hallo Sonja,
hat ja schon mal geklappt *lol*
also, ich habe mir ein paar von esprit gekauft, schau mal auf der seite von esprit nach der artikelnummer R13085 . für 30,00 euro, geht vom preis. und dann hab ich mir noch welche von lacoste gekauft, das modell heisst THEA MULE, sind aber vorne geschlossen. hab ich mich dann auch von meinen geliebten diesel - schuhen getrennt *schnief, die hatte ich an, als ich mit wehen durchs krankenhaus getigert bin ...*
LG Sarah

Re: Schuhe, ist doch kein Frauenproblem oder doch ????

Hallo Sonja,
wenn es bequem sein soll, Flipflops oder Clogs.
An Flipflops muss man sich allerdings erst gewöhnen, wegen dem Zehensteg.
Oder Turnschuhe, die hinten offen sind.
LG Birgit

Re: Schuhe, ist doch kein Frauenproblem oder doch

Huhu Sonja,
Neeeeeiiinnnnnn, es ist kein Frauenproblem ;-)!
Also, ich habe vor ein paar Wochen mir schicke Buffalos gekauft (eher was abends zum ausgehen mit 10cm Absatz) mit Swarowskisteinen ( Meine Mam hat mir am Freitag ein paar FlipFlops mitgebracht mit rosa Riemchen und Swarowski-Steinen.
Dann habe ich natürlich noch meine ganzen "Treter" *g* aus dem letzen Sommer -> diese Leder Edel FlipFlops von Buffalo, offene silberne von Escada, moderne schwarze "Pumps" von Maripé etc.
Habe mich aber vor ein paar Wochen freiwillig schon von ein paar Paaren getrennt *heul*, jetzt habe ich nur noch die Wahl zwischen 35 Paaren ;-) (davon 20 Paar Sommerschuhe).
Bin aber auch noch auf der Suche ;-), hätte gerne noch rosa farbene spitze Schuhe und und und :-).
Schuhe kann ich immer kaufen. Habe mich letzens bei Klauser durchprobiert und hinterher bei Ebay Glück gehabt, dieselben finden *freu*.
LG, Melanie

Re: Schuhe, ist doch kein Frauenproblem oder doch

Hallo Sonja,
ich werde diesen Sommer meine 3,5 Tonnen Lebendgewicht in Birkenstock kleiden. Die Flossen unten an meinen Beinen werden kaum in etwas eleganteres passen. Ansonsten trage ich momentan meinen großen Bestand an bürotauglichen Schuhen auf.
Momentan ist die Priorität eindeutig aber auf der Renntauglichkeit, weil ich mit den schicken Sandalen nicht mehr mehr schnell genug hinter der Maus herrennen kann.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen