Suchen Menü

Schubfrage

hallo zusammen,
mein kleiner ist heut genau 42wochen. wann fängt der schub an...ich rechne ja ehrlich gesagt minütl damit:-))! und wie lange dauert er und ist er genauso heftig wie der letzte? da stand ich näml kurz vorm nervenzusammenbruch!
gglg bianca und jan-maurice
Bisherige Antworten

Re: Schubfrage

Hallo,
wie hat sich der letzte Schub bei Dir bzw. Jan-Maurice ausgewirkt?
Bei Mia habe ich es irgendwie kaum gemerkt - sie tat sich nur schwerer mit Einschlafen und hat unruhiger geschlafen.
Der Schub müßte demnächst losgehen, ich erinnere mich aber nicht mehr genau was ich über die Dauer gelesen habe. 6 Wochen? Weiß ich nicht genau.
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003

Re: Schubfrage

Hi
Bei uns war und ist der aktuelle Schub 47.Woche auch voll heftig. Von quengeln über Unsinn machen, bis hin zum nicht essen wollen oder nicht schlafen wollen. Jetzt im Moment haben wir nur das Problem, dass Tom abends mal nicht schlafen will und die Bude zusammenbrüllt. Ansonsten ist er gerade friedlich *vorsichtigformuliert*
Man sagt der Schub kann bis zu 7 wochen dauern.
Aber nicht jeder Schub muß heftig sein. Wir haben von den letzten beiden gar nix gemerkt....
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: Schubfrage

Hallo,
also wir stecken momentan auch mitten im Schub. Macht sich bemerkbar das sie seit Tagen sehr schlecht und sehr nörgelig isst. Mein selbstgekochtes mag sie plötzlich nicht mehr und sie meckert sehr schnell rum. Ansonsten macht sie viel Blödsinn beim Füttern wie zB. mit den Händen vom Tisch wegstoßen ( samt TrippTrapp ) und anschliessend mit den Fußen weiter wegschieben. Aber das Thema Schelcht Essen war bisher immer unser Problem wenn sie einen Entwicklungschub durchgemacht hat. Sie weint schnell wenn Mami nicht in der _Nähe ist.
LG und viel Glück
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen