Suchen Menü

Schub oder was???

Hallo,
vielleicht kann mich eine von Euch mal beruhigen. Lucas ist im Moment am rückwärts entwickeln. Er will mittags eine Flasche. Das Mittagessen ist im Moment echt ein Krampf. Wenn ich Ihm sein Essen geben will ist nach ein paar Löffeln Schluss. Der Mund geht nicht mehr auf. Dann mach ich Ihm eine Flasche - die wird dann getrunken und dann sogar im Bett geschlafen (hatten wir schon mind. ein halbes Jahr nicht mehr). Ist das normal???
LG Anja & Lucas (14 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Schub oder was???

Hallo!
Vielleicht das Wetter? Lara trinkt im Moment auch viel lieber als zu essen. Da ist meistens nach ein paar Löffeln Schluß. Komischerweise lehnt sie im Moment auch den Trinklernbecher und sämtliche Gläser ab und will beim trinken aus der Flasche auch (liegend) in den Arm genommen werden, aber ich denke auch die Backenzähne machen ihr stark zu schaffen.
LG, Melanie

Re: Schub oder was???

Hallo Melanie,
könnte Lucas von der Beschreibung her sein - beruhigt mich doch irgendwie!!! Danke für die Bodenseetipps!!
LG Anja

Bitte, gern geschehen :-)! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen