Suchen Menü

Schub????

Hi Ihr Lieben!!
Marie ist jetzt genau 15,5 Monate alt und seit 2 Tagen wie ausgewechselt- sie weint, wenn sie morgens wach wird, sie "nölt" eigentlich den ganzen Tag nur rum, isst total schlecht (ausser Würstchen), und weint alles in allem sehr viel. Zahnschmerzen sind es nicht, denke ich.
Steht um diese Zeit herum ein Schub an???? Obwohl ich bei ihr nie irgendwelche besonderen Anzeichen für Schübe hatte. Nur einige der "Symptome" trafen gelegentlich zu, und sie hat sich auch nie an das besagte Buch gehalten (zeitmässig) *gg*. Aber nun bin ich echt verwirrt- und teilweise recht hilflos...
Bitte bitte gebt mir Tipps *gg*
LG Sabina mit Unruhe- Marie
P.S.: Ihr Schlaf ist auch eher unruhig...
Bisherige Antworten

Re: Schub????

Hallo Sabine,
ist bei uns genauso. Unruhiger schlaf, obwohl ich nachts nie was von ihr höre, sie ißt schlecht, pienst mehr, wobei sie nicht richtig weint. Und, wie Du vielleicht gelesen hast, hat sie heute wieder Fieber. Ich glaube auch, daß das ein Schub ist. Bisher habe ich die Schübe auch nicht wirklich gemerkt. Ich glaube aber, daß bei uns das Zahnen dazukommt.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen