Suchen Menü

Schreibwut adè?

Hallo,
jetzt schaue ich gerade wieder hier vorbei, und was sehe ich? - Nichts. Tote Hose!
Sollte es etwa möglich sein, dass unsere Forenkobolde sich leer geschrieben haben?... ;o) (Wen ich jetzt bloß meinen könnte?....)
Ok., dieses Posting war mal wieder total sinnlos. Aber was will ich machen? Ich kann mich einfach nicht zum Staubsaugen aufraffen und bin erstmal in die entgegengesetzte Richtung geflüchtet. Dummerweise steht genau da der PC... ;o)
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Der Ball ist rund !!

Hallo Rosine,
ich habe mich erstmal (trotz DSL) 2 Stunden durch den ganzen Müll von gestern gegraben. Wie machst Du das ?
Wenn Du soo gerne noch etwas am PC sitzen willst, dann schreib mir doch einfach eine Mail !
LG Sibylle
Hast Du schon bei freenet angerufen ?

Re: Und ein Spiel dauert 90 Minuten, 11 Freunde...

... wollen wir sein und Günther Netzer hat falsche Zähne!
Cool, ich tausche gerne Weisheiten aus! ;o)
Hi Sibylle,
darauf habe ich gewartet: Jetzt hast du DSL und schon fängt die Nörgelei wieder an... Da lasse ich dich doch glatt noch etwas zappeln. ;o)
Nein, heute schaffe ich es wohl nicht mehr. Ich muss jetzt echt staubsaugen. Den halben VM habe ich mit telefonieren und aufräumen zugebracht.
Nee, bei freenet habe ich noch nicht angerufen. In der DSL-Sache halte ich jetzt erstmal die Füße still. Bin ja nun ein gebranntes Kind. :)
Wenn der Arbeitsplatz umgezogen ist und ich Ende April PC Nr. 4 bekomme (mal sehen, ob der funktioniert...), dann werde ich mal das Projekt DSL angehen.
Und wegen der Mails: Ja, was meinst du, wie ich gestern gewuselt habe? Routiert bin ich! Und Rudi erst. Bei jeder 2. Mail, die ich angeschaut habe, ist er zusammengebrochen. Aber man muss ja durch, um keine "richtigen" Mails bzw. Postings zu übersehen.
Ich sage dazu nur: Rache ist Blutwust und Blutwurst ist rot... Wenn keiner damit rechnet, werde ich zum Gegenschlag ausholen... *grimmigguck*
Wo warst du gestern eigentlich plötzlich hin, als alle über mich hergefallen sind? Klammheimlich davongestohlen mit deinem DSL, wie? *Augenbrauehochzieh*
So, die Waschmaschine ist anscheinend durch, der Staubsauger guckt mich vorwurfsvoll an und in einer halben Std. muss ich Charlotte bei der TM abholen.
Sieh das lange Posting einfach als vorläufiges "Email-Trösterli". *g*
LG, Rosine

Re: Und ein Spiel dauert 90 Minuten, 11 Freunde...

Hallo Rosine, (Wurm winkt mit ??)
Günther Netzer hat mit Abstand die beste Frisur im ganzen Fußballreich !!! Und sie hat ihm einen Beratervertrag bei einer großen Betonfirma eingebracht !
Wegen des DSL: Ich habe gar nicht daran gedacht, daß Du vielleicht irgendwelche Hardware noch brauchst, die in Deinem Rudi noch nicht drin ist. Glaube ich aber nicht. Farge doch mal in einem Computerladen nach....
SCHEISSE, jetzt hat der beknackte Postbote schon wieder während des Mittagsschlafs geklingelt, ich könnte kotzen. Malin ist bestimmt gleich wach. Ich dreh durch !!!
Es ist momentan mal wieder soo anstrengend, weil ich einfach irgendwie die Nase voll habe vom hier rumsitzen und Puzzles machen und sagen: Wie macht das Huhn und nie ein Buch fertig anzuschauen usw usf..... Ich habe einen Kleinkindkater. Hast Du sowas auch manchmal, wo Du nur eine Pause willst und echt keinen Bock mehr auf über-Spielzeug-stolpern und Lätzchenumbinden hast ? *nerv* Gleichzeitig hasse ich mich dafür, was die Sache nicht besser und mich nicht ausgeglichener macht...
Naja, will hier nicht rumjammern, bringt ja nix. Gehe jetzt vor die Glotze, so lange Malin noch schläft und stricke ihren Schal weiter.
LG Sibylle

Re: Und ein Spiel dauert 90 Minuten, 11 Freunde...

Hi Sibylle!
*michmalebeneinmische*: Bei uns klingelte der Postbote auch immer genau dann, wenn Marie Mittagschläfchen machte.
Mein Männe hat mir jetzt nen Schalter an die Klingel gebaut, womit ich sie ausstellen kann. Vielleicht geht das bei Euch ja auch???
Allerdings vergesse ich dauernd, sie wieder anzustellen :-).
Deswegen kriege ich nie Besuch *gg*.
LG Sabina

kicher denkste nur hier scheint die sonne.......

wards nur ab bis heute anebd *g*
so nun geh ich gleich zur tanja Hexi 22 .
LG Bianka
und freu dich nicht zu früh lol

Grüße an Tanja; sie hat mein volles Mitgefühl *fg*

Bianka, weisst Du wen Rosine da meinen könnte???

Rosine, was bitte schön ist ein Forenkobold???

Schnell, lauf zum Spiegel! Da siehst du einen! LG

Mensch, Kobolde kann man doch nicht im Spiegel

sehen!!!
Rosine, Du hast trotzdem mein volles Mitgfeühl! Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich Dich gestern nicht hängen lassen ;-))
LG Elke

So So, Du hättest IHR also geholfen???????????????

Klar Minnesängr und Hexen halten doch immer

zu den Schwachen und Entrechteten ;-)
Viva la revolution ;-)))))
LG Elke

Kann es sein, dass Du eine böse Frau bist?????

Re: Tjaja, was bin ich wohl?... *sargonischlach*

geh ich kenn einen "My Precious"...

... ruft der ständig, wenn er mal nicht im Internet unterwegs ist...
*öhm* LG Gerit, mal wieder sinnloses Zeug erzählt

Re: geh ich kenn einen "My Precious"...

http://kind.qualimedic.de/Q-6799682.html
LG Tina

Schreibwut adè? - nicht wirklich, nur unterbroche.

weiter gehts...*gg*

Ok., dieses Posting war mal wieder total sinnlos.
= Möchtest Du wirklich darauf eine Antwort ???
Aber was will ich machen?
= keine sinnlosen Postings schreiben! *gg*
Ich kann mich einfach nicht zum Staubsaugen aufraffen
= was für ein Glück viel. für den Staubsauger? *ggg*
und bin erstmal in die entgegengesetzte Richtung geflüchtet.
= Geflüchtet? Du meinst geschlichen...
Dummerweise steht genau da der PC... ;o)
= oh oh, was für ein Zufall aber auch! *grins*
überRosinekopfschüttelndeGrüsse von Tina
;-)
Keep Smiling...

Re: Denk dran: Der Wurm liest mit... :o))

wie könnte ich das auch je vergessen *gggggg*

Re: Schreibwut adè?

http://kind.qualimedic.de/Q-6799682.html
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen