Suchen Menü

Schreiattacke beim Papa

Weil ich heute mit meinem Chef was klären musste, hat der Papa für drei Stunden gehütet (zum ersten Mal so lang allein am Stück). Nach 2 Stunden hat Anna plötzlich angefangen zu schreien und schrie eine Stunde lang. Als ich kam, konnte ich sie dann schnell beruhigen. Jetzt mache ich mir grosse Sorgen, ob alles gutgeht wenn der Papa abwechselnd mit mir hütet, wenn ich ab Okt. wieder arbeiten gehe. Sie hat bei mir noch nie so lang geschrien. Danach war sie so fertig, dass sie eingeschlafen ist. Sie ist auf dem Wickeltisch eingeschlafen, beim Anziehen und beim ins-Bett-legen. Das ist sonst nicht so. Meint ihr, ich habe ihr so gefehlt? Das wäre aber wirklich übel. Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Schreiattacke beim Papa

Kann Dur leider nicht wirklich weiterhelfen, da mein Mann fast ganztägig zu Hause ist, Hatte gestern aber eine ähnliche Situation: Mein Mann war arbeiten und meine Schwiema wollte auf Jakob aufpassen da ich zur Rückbildungdg. wollte. Hat sie bislang auch schon ein paar mal problemlos.
Gestern komme ich nach Hause und Jakob war total unruhig, ich habe Ihn dann mit zu Uns nach oben genommen und Ruhe war. Er hat ganz friedlich auf unserem Bett gespielt, so dass ich gucken musste ob er überhaupt noch wach ist!
Keine Ahnung was in den Kleinen manchmal vorgeht!
Lg Elke

Re: Schreiattacke beim Papa

Huhu.
Tom macht das auch, wenn ich weg bin. Deine Kleine muß sich wohl erst daran gewöhnen. Aber es tut ihr nichts. Wenn es das erste mal war, ist es normal. Mach dir keine Sorgen :-)
LG Silke & Tom 15w+1t

Re: meiner auch !!!o.T

Meine auch !!!o.T LG, Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen