Suchen Menü

Schreckliches passiert

Hallo,
ich muß mal was loswerden.
Gestern abend lese ich bei uns in der Zeitung, dass eine 14-Jährige ihr Baby geboren und danach umgebracht hat. Der Kindsvater hat das Baby dann in einem Waldstück vergraben. Heute kommt raus, das das bereits im Oktober 2003 !!!!! passiert ist und der Kindsvater jetzt ein schlechtes Gewissen gekriegt hat. Heute morgen haben sie das Baby gefunden..
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist so schrecklich.
Habe meine Jule heute bevor ich zur Arbeit gegangen bin erst mal doppelt und dreifach abgeknutscht.( War ihr gar nicht recht ;-))
Sorry fürs zutexten, aber das mußte ich mal loswerden.
LG
Birte **dieimmernocheinedickegänsehauthat**
Bisherige Antworten

vielleicht zu extrem, zornig und politisch aber..

Hallo Birte, hallo Ihr Lieben,
da geht mir am Morgen doch die Galle hoch und der Kaffee läuft mir wieder über vor Wut auf solche Menschen.
Ich kann Dich verstehen und werde gleich meinen Schatz auch dreifach knuddeln vor Traurigkeit.
Warum nur? Hoffentlich gibt es noch eine Strafe für diese Menschen. Das Alter von 14 Jahren ist mir da egal! So unmenschlich kann man nicht sein! Ich weiß, die beiden müssen viel Schlimmes erlebt haben, damit sie zu solchen Handlungen fähig sind. Das hat sicher eine Vorgeschichte. Trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen.
Da haben wirs wieder: es sollte eindeutig einen Führerschein geben für Menschen die Kinder bekommen oder die ungeschützt Verkehr miteinander haben und Schwanger werden können. Solche Menschen müssten von Natur aus steril sein und sollten sich gar nicht weiter fortpflanzen können und dürfen (hier war die Schwangerschaft wohl nicht geplant, aber dennoch). Erst ab einem gewissen Reifegrad - besonders auch Intellektuell, Geistig.
Kaputte, gestörte Menschen haben wir schon zuviel!
Bitte meine Äußerungen nicht missverstehen. Klingt extrem aber in der Hinsicht sind meine Gefühle auch extrem.
Mir wird einfach nur übel, wenn ich oft sehe, wie asoziale Menschen mit Ihren Kindern umgehen.
Umso wohler fühle ich mich hier mit Euch. Ich finds so schön zu lesen, wie interessiert und liebevoll hier alle mit Ihren Kindern sind!
*liebdrück-Euch-alle*
Seufz, diesen Zorn musste ich mir mal vom Herz schreiben....
Beatrix

stimme dir voll zu..

...ich finde, die müßten die volle strafe bekommen, nicht immer "ach, sie sind so jung und der druck bla bla", wer meint, er ist alt genug, um sex zu haben ,der soll sich gefälligst auch mit verhütung und den konsequenzen aueinandersetzen! Es gibt so viel kinderlose paare, die gern ein baby adoptieren würden, und solche idioten schmeißen so ein kleines würmchen einfach weg, da könnte ich echt kotzen! *sorry*
LG
Isabel die sich auch in rage geschrieben hat + nils

Ich verstehe genau was du meinst...

Hallo Beatrix!
Ich hab es heute morgen auch in der Zeitung gelesen und mir kommt die grüne Galle hoch davon! Ich könnte echt kotzen!
Es ist so traurig, warum werden solche hirnrissigen Bekloppte überhaupt schwanger? Ich kann es nicht verstehen...wie kann man so ein kleines Menschlein einfach umbringen?
Und wahrscheinlich werden sie wegen ihrer ach so schweren Kindheit nicht mal bestraft...
Liebe Grüße
Melanie

Re: Schreckliches passiert

Huhu
Sowas kann ich auch nicht verstehen. Egal wie alt man ist. Wenigstens hat der Vater es gesagt und das Baby findet seinen Frieden und kommt in den Himmel. Da kann ich echt zuviel bekommen, wenn ich davon höre.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen