Suchen Menü

Schreckliches Wochende

Hi, hier die Kurzversion: Alle Familienmitglieder Magen-Darm-Vergrippt, aber fragt nicht wie. Sara hatte Dauerdurchfall, Anna kotzte im 15-Minuten-Rhytmus und meinen Mann hatte es am Schlimmsten erwischt. Kam mir vor wie eine Krankenschwester, war nur am Hinterherputzen, Füttern, Pflegen, Wäschewaschen.
Anna geht es wieder besser, bei Sara müssen wir abwarten, wie der Tag verläuft und mein Mann ist das erste mal seit Ewigkeiten krank zu Hause.
Mannomann, komisch, dass immer die Mütter gesund bleiben...
Gruß Ute
Bisherige Antworten

Schreckliches Wochende - hier auch !!

Hallo Ute,
sei froh, daß es Dich nicht erwischt hatte.
Wir hatten das Gleiche Problem. Allerdings hatte es mich auch erwischt !!
Das war entsprechend noch lustiger.....
Wenn einem selbst hundeelend ist, noch dem Kind hinterherzuputzen.....
Meinen Mann hab ich sich selbst überlassen - dafür war keine Kraft mehr übrig.
Dafür gehts aber auch bei uns heute schon wieder.
LG
Tanja + Nico (*17.06.03)+ Krümel (18+6)

Dir auch gute Besserung!

ohjee! Gute Besserung auch von mir!!!!

Re: Schreckliches Wochende

Huhu Ute!
Wollte eigentlich letzte Woche schon was schreiben, als Du von Eurem Krankenstand berichtet hast, ist mir aber irgendwie durchgegangen.
Das hört sich ja wirklich nach einem Horrorwochenende an, vielleicht kannst Du Dich ja heute ein wenig erholen *fg*
Hoffentlich bleibst Du auch weiter gesund!
GLG Elke

Re: Schreckliches Wochende

Huhu Ute *heftigwink*
ich will Dich nicht beunruhigen, aber bei uns ist es so:
Sind alle krank, ist Muttern fit, um sie zu versorgen.
Sind alle fit, wird Muttern krank und sie kann zusehen, wie sie wieder fit wird.
Ich wünsche Dir, dass diese Regel nicht auf EUER Haus zutrifft.
Ansonsten wünsche ich gute Besserung, empfehle Uzara-Saft gegen den Durchfall und Traubenzucker für Dich (von wegen der Nerven ..)
GLG
Britta

Re: Schreckliches Wochende

Hi Britta, also noch fühle ich mich sehr gesund. Hätte zwar nichts dagegen, ein paar Kilos abzunehmen, aber bitte nicht auf diese Weise. Anna war übrigens nach einem Tag Kotzen und Nichtsessen schon total dünn. Wäre schön, wenn ich auch nach einem Tag Fasten so schnell abnehmen würde...
Fahre jetzt nach Hause, mein Mann streikt sonst.
Gruß Ute, und Dir und Rebekka auch alles, alles Gute

Re: Schreckliches Wochende

Hallo Ute!
Ach Herrje, das hört sich eklig an. Du hast mein größtes Mitgefühl, ich hoffe sehr, das es deinen Familienmitgliedern heute besser geht und du verschont bleibst!
Bei uns bin ich ganz allein krank geworden. Aber glücklicherweise nur eine Erkältung. Mittlerweile geht es auch wieder. Die ersten 2 Tage waren blöd, weil Stephan arbeiten war und ich mich echt krank gefühlt habe. Leider hab ich niemanden gefunden, der Nicolas nehmen kann. Weil er immer überall nur brüllt und zu mir zurück will... Den kleinen Mann möchte niemand mehr nehmen, außer meinen Eltern. Aber die arbeiten beide selbst und haben deshalb leider sehr wenig Zeit. :-(
glg
Melanie

Mensch...

Ich hoff du BLEIBST auch Gesund, und deinenLieben gehts bald besser!
lg Serena

Re: Schreckliches Wochende

Oh weh. Na da wünsch ich aber auch noch schnell gute Besserung. Hoffe, inzwischen sind alle wieder halbwegs auf dem Damm, und dass es Dich nicht nun doch noch erwischt.
LG Gerit

Auch Euch noch eine Gute Besserung! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen