Suchen Menü

Schrecklich...

...habt ihr das heute in den nachrichten gesehen (12h)? Da hat ein 7 monate altes mädchen 7 tage lang neben seiner toten mutter in der wohnung gelegen. Die nachbarn haben wohl mehrmals die polizei gerufen, die aber immer nix gemacht haben, beim 3. mal haben sie dann die tür aufgebrochen. Die kleine hat sogar noch gelebt und schwebt aber noch in lebensgefahr, die mutter ist wohl von ihrem freund erschlagen worden. Wie schrecklich, ich muß immer dran denken, was die kleine wohl für angst gehabt hat, 7 tage , das ist ja eine ewigkeit...Das srme würmchen hoffentlich schafft sie es!
LG
Isabel+nils35w
Bisherige Antworten

Re: Schrecklich...

Ganz furchtbar, ich könnte bei sowas ja eh heulen wie ein Wasserfall. Ich hoffe sie schafft es.Ich will mir gar nicht vorstellen, wie diese 7 Tage waren, und weiß auch gar nicht wie sie das ohne Flüssigkeit überlebt hat? Lieber Himmel!
Gestern nacht kam auch so ein toller Bericht über diesen Kinderschänderring um Marc Dutroux , von dem ich hoffe das ihn keiner von euch gesehen hat, so etwas schlimmes habe ich noch NIE gehört, die haben wirklich alles im Detail beschrieben!!!!!!! Ganz schrecklich ich hätte wirklich fast brechen müssen so schlimm unter anderem auch mit Babys.
Wirklich ich wünschte kein Kind müsste mehr leiden aber leider...Traurige Grüße Anja

Re: Schrecklich...

einfach schlimm, ich finde, wenn man selbst ein kind hat, gehen einem solche sachen besonders nahe.
Zum glück hab ich den bericht nicht gesehen,das ist so furchtbar, diese verdammten schweine, ich kann gar nicht schreiben, was man meiner meinung nach mit denen machen müßte...
LG
Isabel

Re: Schrecklich...

Hallo Isabel, ich könnte bei so etwas auch nur heulen und ich hoffe, dass auch bei der örtlichen Polizei, die nichts gemacht hat die Konsequenzen gezogen werden... Mich macht das unglaublich wütend, dass die 1 Woche nichts gemacht haben!!! Ich hoffe die Kleine überlebt! Bei uns in Hessen hat heute eine Mutter ihr 2-jähriges Kind gerettet, indem sie es hat aus einem brennenden Haus "geworfen". Sie hat erst losgelassen als ihre Haare schon anfingen zu brennen, unten stand ein alter Mann und hat es aufgefangen, die Mutter ist hinterhergesprungen und schwer verletzt, das Kind hat keine Schramme. Ich überlege immer was ich machen würde und muss tierisch heulen, wenn ich mir so eine schreckliche Situation vorstelle. Mutterliebe ist manchmal richtig grausam, das verursacht wirklich körperliche Schmerzen bei mir (ich spinne vielleicht?????), oder geht Dir das auch so? Ich bin sonst echt ziemlich hart im nehmen, aber was Franca angeht, bin ich glaube ich zu allem fähig und haben wahnsinnig nahe am Wasser gebaut. LG, Anja

Mutterliebe

Hallo Anja,
ich finde, Du hast das toll ausgedrückt ! Mutterliebe tut manchmal wirklich weh. Das habe ich besonders nach der Geburt empfunden, als die Kleinen noch soo hilflos war. Ich habe mir immer vorgestellt, wie ich sie vor irgendwas rette und für sie kämpfe - wie eine Löwenmutter. Verrückt, oder ?
Und dieses Gefühl tut richtig weh...
Erstaunlich, wie sehr man lieben kann !
LG Sibylle (ganzromantischwerdundetwasschäm)

Re: Mutterliebe

Dankeschön, *ganzrotwerd*, Löwenmutter trifft es glaube ich am besten! Mutterliebe *schmelz*, das schönste Gefühl, dass es gibt! Liebe Grüsse, Anja

Re: Schrecklich...

...ich wohne nur ein paar strassen weiter von dieser wohnung und habe es heute in unserer zeitung gelesen.
ich saß danach einige minuten wie unter schock auf dem sofa zu keiner regung fähig.
was muß dieses arme baby gelitten und geweint haben.....warum hat kein nachbar die schreie gehört? es muß sich soooo verlassen und alleine gefühlt haben, daß ich bei dem gedanken daran schon wieder eine gänsehaut bekomme.
ich hoffe bloß, daß es überlebt und eine neue familie findet von der es mit liebe überschüttet wird.
traurige grüße, tamara mit lukas
übrigens stand bei uns, daß es wohl keinerlei anzeichen für einen gewaltsamen tod gab...

Re: Schrecklich...

das problem waren wohl nicht die nachbarn, sondern die polizei. Die nachbarn haben wohl mehrmals die polizei gerufen, die angeblich nichts machen konnte, bis ein nachbar gedroht hat, selber die tür einzutreten, da haben sie sie dann wohl aufgebrochen. Da wird immer gesagt, die leute kümmern sich nicht um sowas und dann ist mal ein nachbar aufmerksam und dann schlampt die polizei:-(
LG
Isabel+nils

Re: Schrecklich...

Mein Gott, das ist ja grauenhaft. Könnte echt weinen jetzt.
Das arme Baby, wie muss es gelitten haben und wie hat es sich wohl gefühlt, als sich niemand um es gekümmert hat, und Mama sich nicht mehr geregt hat...echt schrecklich, die Kleine tut mir unsagbar leid! Bin den Tränen nahe.
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen