Suchen Menü

Schreck in den Abendstunden (lang)

Puh, ich wusste gar nicht, dass ich zu so viel Panik faehig bin... Gestern Abend - aufeinmal Blutungen - natuerlich nach Feierabend... Mein lieber guter FA war aber dem Himmel sei Dank noch in der Praxis und hat mich gleich untersuchen koennen... Alles in Ordnung, wahrscheinlich nur eine Entzuendung oder Ueberanstrengung, dem Kleinen gehts gut und ES WIRD EIN JUNGE :-))) Heute ist es schon wieder besser und ich schon mich eben mal... Bin so froh dass der FA sich gleich Zeit genommen hat und ich nicht die ganze Nacht so im Ungewissen verbringen musste - So, das musste mal raus, danke fuers zuhoeren...
yvonne 13+3
Bisherige Antworten

Re: Schreck in den Abendstunden (lang)

Huhu Yvonne,
na das ist ja mal ne positive Nachricht. Konnte man es denn schon eindeutig sehen das es ein Junge ist? Bin mal gespannt ob ich es am Dienstag auch erfahre... Wie groß war er denn?
GGLG Doreen 13+4

Re: Schreck in den Abendstunden (lang)

Ja - das konnte sogar ich sehen, wahrscheinlich ein kleiner Exibitionist... Groesse 7 cm - Arzt meint - genau richtig :)))
GGLGZ Yvonne

Re: Schreck in den Abendstunden (lang)

Hallo Yvonne,
man, Du hast echt einen lieben FA. So sollte es auch sein, dass die sich dann auch Zeit nehmen im Notfall. Aber leider ist nicht jeder so verständnisvoll. Ich freu mich, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Woher könnte die Entzündung oder Überanstrengung denn kommen? Hast Du schwer gehoben?
Hui, ein Junge wird es bei Euch! Da freue ich mich mit.
Kann man das jetzt schon sehen?
Das ist ja spitze!
Viele liebe Grüße und passt auf Euch auf!
Beatrixi + XY? :-) (12+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen