Schreck am Nachmittag..............
da habe ich mich jetzt aber erschreckt.
Will ich doch nur kurz unter die Dusche vor dem Einkaufen, schmeisse die Klamotten nur ab, seife mich ein und dann:
bräunliches an meinen Fingern...............
Ich die Haare ausgespült, meinen FA angerufen, der istim Urlaub für 2 Tage.
Die Vertretung angerufen, "kommen Sie doch gleich vorbei"
Alles untersucht, Ultraschall gemacht, CTG geschrieben.
Tja, da habe ich also eine Plazentazyste, gegen die hat Carina wahrscheinlich getreten, denn es war altes Blut, was da kam, kann also noch öfter passieren.
Der FA hat gesagt, die Zyste sei nix Superschlimmes, hätten viele und bei der Geburt ist man sie dann auch gleich mit der Plazenta wieder los.
Sooooooooooooo, ich jetzt auch auf die Couch und durchschnaufen
LG und Danke fürs zulesen
Claudia + Carina inside, dieimmernochkeinCTGmag
Re: Schreck am Nachmittag..............
LG Gerit
unglaublich, was es nihct alles gibt! Man liest so viel. zum Glück sind die meisten Sachen ja harmlos, aber einen Schreck bekommt man trotzdem immer!
Genieße den Nachmittag auf der Couch!
LG Nadine 29.SSW
Sag mal, du läßt aber auch nix aus, wie?
Gut ist nur, das es anscheinend nix Schlimmes ist, und das du es dann nach der Geburt "los" bist.
Also, Sachen gibt´s, deinen Schreck kann ich gut nachvollziehen!!!!
Schön auf der Couch bleiben!
lg
Nicole
da hätte ich aber auch einen Schrecken bekommen.
Habe gerade eine gute Woche Klinik hinter mir, nachdem der Doc einen verkürzten Gebärmutterhals diagnostiziert hat. Bin noch am gleichen Tag eingeleifert worden, mit Corstisonspritzen für Mareke´s Lungenreife und Wehenhemmer (vorsorglich) etc.
Dann meinten sie noch, evtl einen Herzfehler endeckt zu haben usw. Ist aber nun vom Tisch, waren extra beim Herzspezialisten deswegen.
Jetzt muss ich morgen wieder in die Klinik, zur ambulanten Kontrolle. Mein Fa ist auf "Fortbildung"....für 14 Tage.
Sonst alles ok bei Euch ?! Meine Streifen werden langsam sichtbar (jaja, die Hüfte) und laut Schatzi gehe ich wie die Tiere, "die sich gewöhnlich im Teich aufhalten." *haha* :-))
Liebe Grüße Beauchen& Mareke 32. SSw
Danke für euren Zuspruch, heute hat sich der Schreck wieder verzogen und der Blutdruck ist auch wieder da wo er hingehört ;-))))))))
lG Claudia + Carina inside
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen