Suchen Menü

Schreck am Morgen... (lang)

Puh, ich erhole mich immer noch... Heute morgen um 6 Uhr fängt Jakob neben mir aufeinmal an komische Geräusche zu machen und wie wild zu zappeln. Es klang, als ob er was rauspressen will und es nicht geht... Der kleine Kerl war total verkrampft, hat schrill geschriehen und hatte einen ganz harten Bauch! Ich bin leicht panisch geworden, aber mein Mann meinte, jetzt wart doch erstmal ab - naja - hab ich das Baby eben eine Stunde durch die Wohnung getragen (vom Papa lässt er sich ja dann nicht anfassen) und schliesslich ist er auf meinem Arm eingeschlafen... Wir also wieder ins Bett - und was soll ich Euch sagen - wieder wach - keine Spur mehr von Bauchweh, im Gegenteil - Jakob bei strahlendster Laune - er kann aufeinmal richtig laut lachen und quietschen... Was das wohl war und hoffentlich kommts nienienienie wieder!!!
So - musste das mal loswerden, hat mich den ganzen Tag verfolgt...
LG Yvonne (und Jakob seit heute 16 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Schreck am Morgen... (lang)

Huhu Yvonne,
Das war doch bestimmt wirklich Bauchweh..
Armer kleiner Kerl, ich kenn das aber auch von meinem Jakob (hab nämlich auch einen :-))
Ja, wenn man ihnen alle Probleme abnehmen könnte. Da macht frau echt was mit.
GGLG,Luna und Jakob 11w5t

Re: Schreck am Morgen... (lang)

liebe luna!
wenn wir ihnen ihre probleme abnehmen könnten, dann hätten viele von uns bauchkrämpfe, stuhlgangprobleme, spukeritis, schreiattacken und wer weis was noch. ich komm ja schon so zu fast nix mehr *lach*. mein haushalt würde im chaos versinken, denn da wir gute mamis sind, würden wir ihnen alles abnehemen.
lg simone und luca 13 w 4t

Re: Schreck am Morgen... (lang)

*gg*
Stimmt. Obwohl, mein Haushalt ist schon im Chaos versunken, Schreiattacken habe ich regelmäßig...da kann ich auch noch den Rest nehmen....
Schönen Sonntag!!!
LG,Luna und Jakob 11w6t

Re: Schreck am Morgen... (lang)

grins - haushalt, wasn das????
Gestern hatte ers uebrigens nochmal, aber jetzt scheints wieder i.O. - ist auch besser Mi is Impftag... Jetzt aber wirklich...
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen