Suchen Menü

Schreck - aber alles gut gegangen (hoffentlich)

die kleine Maus hat sich heute wohl ihre erste bleibende Narbe geholt: Sie ist vor der großen Stoff-Banane, die vor dem Fernseher liegt gestolpert und voll mit der Stirn gegen die Ecke des Verstärkers geknallt. Hat geblutet wie sonst was, wir sofort ins Bad gerannt, Florian aus dem Bett gebrüllt, abgewaschen (Schnitt ca 7 mm lang), gekühlt, umgezogen, 10 Minuten später hat sie schon wieder gelacht, und mir war 2 Stunden später immer noch flau im Magen.
Tja, ihr geht es gut, wohl keine Nachwirkungen, hat jetzt ganz stolz ein Pflaster quer über die Stirn.....
Viele liebe Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

Re: Schreck - aber alles gut gegangen (hoffentlich)

Hallo Eva, oje, das geht manchmal schneller, als das man irgendetwas tun kann und man kann nur noch zuschauen. Das sie stolz auf ihr Pflaster ist, kann ich mir vorstellen, Franca zeigt die auch umher *g*. GLG, Anja, die hofft, dass Dir nicht mehr flau im Magen ist

Re: Schreck - aber alles gut gegangen (hoffentlich)

Huhu,
ja davon kann Lucas auch ein Lied singen.
Wenn er blutet geb ich dann sofort Arnica Kugeln, das stoppt die Blutung und schwillt auch kaum an.
Gute Besserung für die Maus.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen