Schonung nach FU
Ich hatte am Montag meine FU (alles ok! Schnelltest hatte ich schon am Dienstag!)
Und nun wollte ich mal fragen, wie lange Ihr Euch wie geschont habt? Wart Ihr nur im Bett/auf der Couch? Ab wann wart Ihr wieder arbeiten? Wie ging es Euch dabei?
Im Voraus lieben Dank!1
LG Marion 15+4
Re: Schonung nach FU
meine FU war morgens, dann habe ich beim Doc 2
Stunden ruhig gelegen und er hat US gemacht.
Danach sollte man sich 1 Tag schonen, aber nur auf
dem Sofa muss nicht sein.
Da man am nächsten Tag aber eh zum CTG muss, um
Wehen auszuschliessen ist das ok, danach bin ich
ganz normal arbeiten gegangen.
P.S. heute kriege ich meine Ergebnis der FU
LG Claudia
CTG habe ich nicht bekommen, nur eine US am Folgetag..naja, da war auch alles ok!
Ich drücke Dir die Daumen für Dein Ergebnis!!!
LG Marion
Alles Liebe Vanilla
@vanilla
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside
Re: @vanilla
Dankee liebe Tanja ;o)))
Knuddel Vanilla
LG Marie
ich hatte an einem Mittwoch die FU. An diesem Tag bin ich dann gelegen und nur zum Essen und auf's Klo aufgestanden. Am Donnerstag hab ich mich auch noch ziemlich geschont, am Freitag hab ich dann schon wieder etwas rumgewurschtelt. Ich war diese 3 Tage krankgeschrieben. Am Wochenende hab ich mich dann schon wieder ganz normal bewegt, nur noch keinen Sport oder lange Spaziergänge gemacht. CTG wurde bei mir übrigens auch nicht gemacht, nur US 2 Stunden nach dem Eingriff und 1 Woche später.
LG Uschi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen