Schonung nach FU
Ich hatte am Montag meine FU (alles ok! Schnelltest hatte ich schon am Dienstag!)
Und nun wollte ich mal fragen, wie lange Ihr Euch wie geschont habt? Wart Ihr nur im Bett/auf der Couch? Ab wann wart Ihr wieder arbeiten? Wie ging es Euch dabei?
Im Voraus lieben Dank!1
LG Marion 15+4
Re: Schonung nach FU
meine FU war morgens, dann habe ich beim Doc 2
Stunden ruhig gelegen und er hat US gemacht.
Danach sollte man sich 1 Tag schonen, aber nur auf
dem Sofa muss nicht sein.
Da man am nächsten Tag aber eh zum CTG muss, um
Wehen auszuschliessen ist das ok, danach bin ich
ganz normal arbeiten gegangen.
P.S. heute kriege ich meine Ergebnis der FU
LG Claudia
CTG habe ich nicht bekommen, nur eine US am Folgetag..naja, da war auch alles ok!
Ich drücke Dir die Daumen für Dein Ergebnis!!!
LG Marion
Alles Liebe Vanilla
@vanilla
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside
Re: @vanilla
Dankee liebe Tanja ;o)))
Knuddel Vanilla
LG Marie
ich hatte an einem Mittwoch die FU. An diesem Tag bin ich dann gelegen und nur zum Essen und auf's Klo aufgestanden. Am Donnerstag hab ich mich auch noch ziemlich geschont, am Freitag hab ich dann schon wieder etwas rumgewurschtelt. Ich war diese 3 Tage krankgeschrieben. Am Wochenende hab ich mich dann schon wieder ganz normal bewegt, nur noch keinen Sport oder lange Spaziergänge gemacht. CTG wurde bei mir übrigens auch nicht gemacht, nur US 2 Stunden nach dem Eingriff und 1 Woche später.
LG Uschi
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen