Suchen Menü

Schon wieder wunder Po

Hallo Ihr Lieben,
Milena ist schon wieder total wund. Vor drei Wochen hatte sie das ja schon mal. Seit zwei Wochen ist sie immer mal wieder rot und heute morgen ist es wieder ganz arg gewesen. Sie hat irgendwann heute nacht was in die Windel gemacht. Und das habe ich halt nicht gemerkt. Ich weiß halt nicht wann das war? Vielleicht liegt es aber auch wieder am Zahnen, denn sie war erst nach der zweiten Windel heute morgen so wund. Ich habe ihr auch Melissentee mit Apfelsaft gegeben. Vielleicht verträgt sie das nicht. Es kann wieder so viel sein. Morgen gehe ich auf jeden Fall zum KiA. Ich glaube die Multilind-Salbe ist nicht so der Renner.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder wunder Po

Hallo,
ich nochmal :-)
Oh Mensch die Armen Würmer denn Marlon hat´s auch schon wieder. Wir haben aber ne ganz tolle Tinktur vom KiA bekommen (lila) und die hilft recht schnell.
Berichte mal was dein KiA meinte.
Schönen Abend noch! Sonja

Re: Schon wieder wunder Po

Hallo Sonja,
ich war heute morgen also beim KiA. Es ist also Soor. Ich habe dann eine Salbe bekommen. Mykundex. In drei bis vier Tagen soll es weg sein. Und dann noch einen Tag länger draufmachen. Bin mal gespannt. Vielleicht ist es ja doch ein Zahn. Ich werde auf jeden Fall mal den Apfelsaft weglassen.
LG Bianca

Re: Schon wieder wunder Po

Huhu,
die Arme süße Maus na dann crem mal schön das es bald weg ist. Wo bist du beim KiA?
Ich bin ja mal gespannt wie´s morgen mit dem Wetter hin haut, heute hatten wir ja schon alles über jede Menge Schnee, regen gestern abend und im moment scheint die Sonne. Naja ich drück weiter die Daumen denn bei regen werden wir wohl auch nicht gehen.
Bis bald dann....LG

Re: Schon wieder wunder Po

Ich bin in Neustadt, bei Dr. Wölfle. Tip über Frau Schneider bekommen, die eine Bekannte hat, die auch bei ihm war. Aber sie darf ja keine Ärzte empfehlen. Aber ist recht gut, immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Sogar wenn es nur am Telefon ist.
Bye

Re: Schon wieder wunder Po

Huhu,
ja ja die gute Frau Schneider :-) wir waren zu erst bei Dr. Sarnecki in Bellheim auf Empfehlung von Frau Schneider und haben jetzt aber gewechselt zu Dr. Döhring/Dr. Hock in Dudenhofen und ich bin sehr zufrieden. Bei jedem ungeplanten Termin ging´s recht schnell und Telefon ist auch kein Problem. Zum Glück was man da als von anderen KiA hört geht´s uns gut.
Meinst du das wird noch was mit dem Fasching morgen? Na ich bin mir da nicht so sicher es scheint gerade die Sonne nachdem es Megamäßig geschneit hat aber nach regen könnte es auch aussehen. Man wird sehen. Auf welchen Umzug grht ihr?
Bis denn ich muß mal Saugen :-((

Re: Schon wieder wunder Po

Wir wollen nach Mechtersheim. Ist ja nicht weit. Meine Mutti und meine Schwester waren die letzten Jahre auch immer dort, weil meine Schwester spielen mußte. Bei mir kam immer etwas dazwischen. Wie es scheint ist mir die Fastnacht nicht gegönnt. Wir sind aber eigentlich beide keine Fastnachter. Aber Milena zu liebe machen wir das.... wir versuchen es zumindest.
Und wo geht ihr hin? Habt Ihr schon mehr Fastnacht hinter Euch?

Re: Schon wieder wunder Po

Wir fahren nach Schwetzingen mit einem anschliesendem Kaffee. Letzte Woche war ichmit MArlon und meiner Freundin auf der Kinderprunksitzung das fand er ganz witzig er durfte auf´m Tisch sitzen und kräftig mit klatschen.
Ich bin immer am Schmutzigen weg genagen aber die letzten drei Jahre auch nicht....LG

Re: Schon wieder wunder Po

Hallo Bianca,
ohja der Soor :-(,den kenn ich zu Gute von Thalia.Anfang ging es noch mit Multilind.
Der letzte war so schlimm,dass ich eine heftige Pilzsalbe bekam die nichts nutzte.Bekam dann dieses Lila -zeug daraufhin etwas besser.Geholfen hats etwas.
Wir vermuteten ein Pilz im Darm,bekam dann Moronal-Saft.
jetzt bei der Heilpraktikerin bekommt Thalia Zäpfchen für den Pilz im Darm.
Da meine Maus an ND leidet ,liegt es eigentlich nahe,dass es kein Vaginalpilz ist.
Vielleicht solltest Du den Apfelsaft weglassen,genauso wie andere Säfte mit Säuren.Gibt es sehr gerne ,dass die Kleinen daraufhin Wund werden.Zahnt Deine Kleine??.
LG Bine

Re: Schon wieder wunder Po

Hallo Bine,
ich weiß nicht ob sie zahnt. Zumindest hat sie noch keinen Zahn. Aber ich kann das nicht wirklich unterscheiden. Mal ist das Zahnfleisch dick, dann ist es wieder ganz fest. Mal ist sie piensig, aber noch kein Zahn in Sicht. Wir werden das mal abheilen lassen und lassen dann den Apfelsaft wieder weg. Probieren geht halt über studieren.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen