Suchen Menü

Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Hallo,
vielleicht habt Ihr es ja in den Medien mitbekommen. Am Dienstag ist in Zwickau (ist gar nicht so weit von uns) ein kleines Mädchen von so einem Perversen ins Auto gezerrt, vermutlich missbraucht und umgebracht worden. Die Kleine war gerade mal 6 Jahre alt. Dieses perverse Schw... war sogar bekannt, hat vor 7 Jahren schon mal zwei Kinder missbraucht und hat dafür nur 2 Jahre gesessen. Ich bin so wütend, wie kann es sein, dass ein Mensch der Kindern so was Schreckliches antut, jemals wieder auf freien Fuß gelassen wird. Der gehört doch für immer und ewig weggesperrt. Mir tut die arme Kleine und natürlich ihre Mutter so leid.
Sorry fürs Zutexten, aber mich nimmt so was immer sehr mit.
So und nun noch was Erfreuliches, da ich mich in letzter Zeit ja ziemlich rar gemacht habe:
Lea-Marie ist seit dem Wochenende tagsüber windelfrei. Sie ging von einem auf den anderen Tag aufs Töpfchen und braucht nun nur noch zum Schlafen eine Windel.
Ich bin ganz stolz auf meine Kleine aber auch ein bisschen traurig, weil die Zeit einfach viel zu schnell vergeht. Wo ist nur mein kleines Baby hin?
Gestern hatten wir U7 und Lea-Marie ist 89 cm groß und wiegt mit Sachen 11,9 kg. Also ein kleines Leichtgewicht, aber trotzdem i.O.
So genug für heute.
LG Katrin+Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Hallo Katrin,
ich hatte nur mitbekommen, daß Ayla verschwunden ist. Hat der festgenommene Typ jetzt doch geredet?
Sorry, ich möchte gerne was dazu schreiben, aber wahrscheinlich würde ich sogar von Quali gesperrt werden.
Ich habe da eine sehr krasse Einstellung, wie sie ihnen gerne den Amis nachgesagt wird, was Bestrafung angeht. Daher äußere ich mich nicht wirklich dazu. Für mich hat die "ganz endgültige" Strafe auch nichts mit Abschreckung und somit Vermeidung ähnlicher Taten zu tun, sondern einzig und allein damit, daß DERJENIGE NIEMANDEN mehr töten wird.
Aber leider haben wir hier in BRD oftmals eher einen Täter- als einen Opferschutz.
LG Anja, die nun lieber schweigt, da sonst heftigere Dinge gesagt werden könnten.

Re: Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Hallo Anja,
ich habe es heute morgen nur im Auto im im Radio gehört, dass die kleine Ayla tot ist. Mehr weiß ich auch noch nicht.
Ich kann meine Gedanken zu dem Thema auch nicht so offen schreiben, aber ich wüßte genau, was ich mit dem Typ machen würde.
LG Katrin

Re: Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Hallo Anja,
die Amis bringen leider auch völlig unschuldige Menschen auf Staatskosen um. Je dunkler die Hautfarbe und je weniger Geld, desto höher das Risiko mit dem Tode bestraft zu werden.
Ich habe da sehr gemischte Gefühle, wenn ich an die Todesstrafe in den USA denke. Lieber die Haftbedingungen härter machen und die Kerle nie wieder rauslassen.
LG
Claudia

Re: Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Daß das mit dem "lebenslang" für alle Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger nicht umsetzbar ist, sehen wir leider täglich. Ich bin auch nicht wirklich bereit, ein Leben dieser Leute im Knast, womöglich noch im Luxus Knast zu finanzieren... Das Geld ist an anderen Stellen viel dringender nötig, Prävention, Opferhilfe etc.
Ich rede nicht von Leuten, deren Unschuld oder Schuld nicht bewiesen ist, und ich rede auch nicht vom Mißhandlungen etc. Das alles ist nicht zu akzeptieren. Und sicherlich haben die Amis in vielerlei Hinsicht ne Macke, nen Schuß und sind nicht zu verstehen. Wohl wahr.
Ich rede von Menschen, die es gestanden haben, die vielleicht selbst sagen, daß sie nie wieder in Freiheit gehören, da sie nicht garantieren könne, es nicht wieder zu tun.
Sorry, wenn es mein Kind wäre könnte ich absolut für gar nichts garantieren... Und wenn ich dann dafür selbst bestraft werden würde, müßte ich das auch akzeptieren. Aber hinnehmen, daß einer mein Kind entführt, mißhandelt, mißbraucht und umbringt und dann dafür 7 Jahre oder so in den Bau geht und danach weiter macht, das könnte ich leider nicht ertragen.
So ist meine Meinung. Die ist sehr krass, das weiß ich, aber ich empfinde es so.
LG Anja

Re: Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Achtung jetzt kommt (wie mein Mann immer sagt!) eine *Scheißtolerante*
Erst mal vor weg: Wenn jemand mein Kind umbringen würde, könnte ich für nix garantieren. Ich sage schon immer zu meinen Kollegen , wenn bei mir mal das Jugendamt stehen würde und meinen Sohn mitnehmen wollte, dann würde ich die mit einer Knarre erwarten ......
Aber die Todesstrafe lehne ich grundsätzlich ab!! Sobald die Todestrafe eingeführt würde, würde es auch Fehlurteile geben. Klar, man könnte sagen nur die Geständigen, aber mal ehrlich wer würde denn unter so einer Drohung noch gestehen???
Ich als Mensch möchte (wenn ich klaren verstandes bin, und emotional nicht beteiligt) nicht über das Leben oder den Tod eines Menschen entscheiden müssen.
Das soll jetzt keine Aufforderung zur Diskussion sein, oder eine Kritik an der Meinung Andersdenkender - ich wollte nur auch meinen Senf dazu geben :-)
Nicht destotrotz finde ich dass es Täter gibt die ihr lebenlang weggesperrt werden oder zum Steine kloppen nach Sibirien geschickt werden sollten!!!
Gruß Elke

Re: Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Wenn das Steine kloppen nicht viel Geld kostet... gerne!
Ich finde einfach, das, was die Täter ihren Opfern antuen, ist nicht "aufzuwiegen" mit Haftstrafen. Auch nicht mit lebenslangen...
Und wo ist der Unterschied zwischen Todesstrafe und Selbstjustiz? Einerseits wünscht Du Dr als Mutter den Tod für den, der Dir das liebste genommen hat, andererseits würdest Du nicht für ihn den "Tod" fordern? ich weiß, es ist ein schwieriges Thema, und ich will auch keine üble Diskussion hervorrüfen, aber ich sehne mich bei solchen Schlagzeilen wie bei Ayla, und den Kindern, die da letztens umgebracht wurden nur danach, daß es den Dreckskerlen genauso zugeht, wie den armen Kindern...
LG Anja

Ihr habt ja alle in irgendeiner Form recht,

aber ich persönlich fühle ganz genauso wie Anja!
Ich mag nicht dran denken, was diese Kinder für Angst und Leid vor ihrem Tod ertragen mußten - da kann die Strafe für solche Monster (schon gar nicht in Deutschland) gerecht genug sein...
Ich finde den Gedanken schon unerträglich genug, sein Kind verloren haben zu müssen. Aber der Gedanke daran, wie BRUTAL es GEQUÄLT UND UMGEBRACHT wurde, läßt mich schon fast wahnsinnig werden!
Jeder fragt, was in den Köpfen solcher Mistkerle wohl vor sich geht. Aber kaum einer kann sich wohl vorstellen, wie die Kinder gelitten haben müssen. Ich mag hier nichts mehr zu diesem Thema schreiben...
LG Nuray

Re: Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Hallo Anja,
bei den Haftbedingungen in den USA ist die Todesstrafe manchmal eine Erlösung. Die Chain-Gangs werden zur Straßenreinigung oder anderen öffentlichen Arbeiten eingesetzt. Abschreckung erreichen die Amis mit ihren knallharten Methoden aber auch nicht, es ist nur eine Form der Rache und der Bestrafung.
Was mich ankotzt, ist daß Sexualstraftäter häufig mit guten Prognosen entlassen werden und sich dann das nächste Opfer suchen können. Was meinte mein Jura-Prof so treffend: Solange die im Knast oder in der Psychiatrie ohne Kontakt zu ihren potentiellen Opfern sind, sind das völlig normale Menschen und kein Gutachter oder Arzt der Welt kann denen in den Kopf schauen. Kritisch wirds erst wieder, wenn sie Zugang zu Kindern oder Frauen haben.
LG
Claudia

Re: Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Hi Claudia,
genau: Rache und Bestrafeung. Abschreckung ist es nicht, wie man immer wieder sieht.
Gutachter, die solche Menschen wieder "freilassen" gehören selbst eingesperrt.
Öffentliche Arbeiten wie Straßenreinigung empfinde ich nicht wirklich als Bestrafung, weiß Du. Steine kloppen kommt da schon so langsam in die Richtung.
Nun denn, schwieriges Thema, kann man lange drüber diskutieren.
LG Anja

Re: Schon wieder ist ein kleines Mädchen tot...

Hallo Anja,
so wie das dann in den USA abläuft, ist es eine Strafe. Bei uns könnte man so was gar nicht machen, da würden alle gleich wieder KZ oder Nazi schreien.
Auch wenn manche Menschen den Tod wirklich verdienen, möchte ich es nicht riskieren, daß völlig Unschuldige aufgrund von erzwungenen Geständnissen usw. hingerichtet werden.
Ein Bekannter von mir wurde morgens mal von der Polizei aus dem Bett geklingelt, die ihn für einen Bankräuber hielt. Sie haben ihn dann in der Polizeiwache ordentlich durch die Mangel gedreht, ihm Fotos gezeigt und ihn gefragt, ob er das ist. Der Typ auf den Fotos sah ihm extrem ähnlich und er war so verwirrt, daß er zugab, es sein zu können. Einen Zeugen für sein Alibi hatte er nicht. Er hatte Glück, daß einem der Polizisten aufgefallen ist, daß er Bankräuber den Ohrring im anderen Ohr hatte, sonst hätte das böse für ihn enden können. Solange so was passieren kann, lehne ich die Todesstrafe auch für "geständige" Täter ab, auch wenn ich diese ganzen Kinderschänder lieber kastriert an den nächsten Baum genagelt sehen möchte.
LG
Claudia

Genau das ist meine Meinung! LG Elke

schrecklich, wann werden diese schweine endlich...

...für immer eingesperrt?? Immer sind es einschlägig vorbestrafte täter. Die kann man sowieso nicht therapieren, die sollten meiner meinung nahch in irgendeinem loch verfaulen und nie wieder rauskommen!!!
Ich hör lieber auf, sonst schreib ich mich nur in rage...
LG
Isabel

Re: schrecklich, wann werden diese schweine endlich...

Oder das, Isabel..
Genau das meinte ich eigentlich auch... Danke.
Psychologen, die solche Leute als geheilt und therapiert einstufen, müssen doch nachts nicht mehr schlafen können, oder?
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen