Suchen Menü

Schon wieder fast zu spät: FROHE WEIHNACHTEN!

Wünsche ich Allen!
Da wir die letzten Tage so richtig viel Zeitnot hatten, bin ich überhaupt nicht an den PC gekommen, und konnte daher leider nicht pünklich allen frohe Weihnachten wünschen. Aber einen Tag haben wir ja noch alle...
Mein Mann hat bis zum 12. Januar Urlaub und die Kinder sind auch noch da :-) Deswegen werde ich so gut wie kaum im Forum sein *traurigbin*. Ich merke schon, wie sehr ich diese "Freundinnen" vermisse!
Liebe Grüsse und bis bald, Alya
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder fast zu spät: FROHE WEIHNACHTEN!

Hallo Hatice! hihi, ja ja der liebe Weihanchtsstreß...bin aber auch gerade das erste Mal in´s Forum gekommen....euch auch nachträglich noch frohe Weihnachten! Hoffe, ihr habt ein schönes Fest!
Vielleicht klappt es Ende Jan./anfang Feb. mal mit einem Treffen in Siegen? Was hast Du denn für Tage, an denen Du gar nicht kannst?
Liebe Grüße Butzelchen

Re: Schon wieder fast zu spät: FROHE WEIHNACHTEN!

Hallo, liebes Butzelchen,
haben sehr schöne Weihnachten gehabt. Wir waren halt nur die ganze Zeit unterwegs. Bis auf wenige Stunden am Tag hatten wir volles Programm. Aber Emilchen hat alles wirklich ganz prima mitgemacht. Sie kennt es ja auch nicht anders. Sie muss überall mit hin.
Ich habe eben Melanie eine Mail geschrieben und gesagt, daß wir uns wirklich bald mal treffen sollen. Ich kann mich gut nach Euch richten. Wenn ich weiß, wann ihr könnt, richte es mir eben ein. Es wird ja nicht erst ein paar Stunden vorher bekannt sein, oder? Das wird schon gehen.
Also, einen schönen Restabend noch und bis bald!
Liebe Grüsse aus Bad Marienberg, Hatice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen