Suchen Menü

Schon wieder Fieber...

Gestern Nachmittag ging es los: Julia wollte wieder nicht von mir runter. Gegen Abend dann wieder 39,4 Fieber.
Sie hatte ja Bakterien im Urin, und nimmt ja nach der OP im Januar nun seit einigen Wochen keine ANtibiose mehr. Toll. Nun kann ich schon wieder zum Arzt rennen, da ich endlich mal wissen möchte, warum sie alle 3-4 Wochen solches Fieber bekommt.
Sie hat ein paar Immunglobuline zu wenig, was bedeutet, daß sie anfälliger für Infekte, auch "nur Fieber" sei. Aber das muß doch irgendwoher kommen?!
Na ja, jedenfalls war die Nacht okay, sie war zweimal wach und nun knackt sie immer noch. Werde sie nun mal wecken und dann ab zur Ärztin.
LG ANja
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Fieber...

Hallo Anja,
das ist narürlich blöd, aber kleine Kinder werden nun einmal sehr oft krank.
Wenn sie zu wenig Immunglobuline hat, heißt es das sie halt anfälliger ist.
Mia hat auch eine Immunschwäche, weil diverse Immunglobulinwerte erniedrigt sind.Genau deswegen bin ich auch noch am stillen , wer weiß wie oft sie dann schon krank gewesen wäre.
Tom hat übrigens auch seit Dienstag Fieber und mal wieder nichts anderes und das wo wir morgen in den urlaub fahren.
Jana und Tom hatten ständig Fieber als sie noch klein waren und fast jedesmal wußte man nicht warum.
Oft war es bei Jana auch 40 Grad hoch, aber wie schon gesagt ohne Grund.
Ich hoffe das es Julia bald wieder besser geht.
LG Steffi

Re: Schon wieder Fieber...

Hmmmm, ich bin ja nicht jemand der schnell zum Arzt rennt und in Panik verfällt. Hört sich beu Euch ja auch so an wieder bei uns.
Aber da der Harnbefund am Montag so heftig war, hat die Helferin gesagt, bei Fieber sollen wir lieber mal reinkommen.
Julia schläft immer noch *seufz*
LG Anja

Gute Besserung *knuddel* LG Manu

Re: Schon wieder Fieber...

Hallo Anja,
lass dich mal drücken!!!! ich hoffe, das fieber verschwindet schnell wieder!
LG Sarah

Auch von mir Gute Besserung, und

schreib uns was die Ärztin gesagt hat!
lg Serena

Re: Schon wieder Fieber...

Hallo Anja,
weißt Du schon was Neues ? Wie war der Urinbefund ? (Oder wie in der Rettungsstelle häufig gefragt wurde: Wie war der Ruin ?? *gg*)
LG Sibylle

Re: Schon wieder Fieber...

Also, waren bei der Ärztin. Rotznase hängt nicht mit Fieber zusammen (wahrscheinlich), da Ohren, Hals, Lunge okay sind.
Sie hat Blut abgenommen (Julia hat wieder mal gebrüllt wie am Spieß) und heute gegen 16 Uhr bekomme ich schon mal dieses Ergebnis.
Nachdem ich dann 2 Stunden auf Pipi von Julia gewartet hatte, war madame dann so gnädig und quetschte sich 0,003546 ml raus, welches ich dann auch noch zur Ärztin gebracht habe.
So war sie eigentlich gut drauf (Julia, nicht die Ärztin*ggg*) und ich habe sie zu den Großeltern gebracht, da ich heute nochw as arbeiten muß. Wenn Julias Stimmung wieder sinkt und das Fieber steigt (war heute morgen 38,0) dann soll SchwieMu mich anrufen.
DAs wars erst einmal.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen