Suchen Menü

Schon wieder FÄ/CTG...

hallo ihr Lieben!
Wie der einen oder anderen versprochen, schnelle News vom heutigen Arzttermin.
Also... Blutdruck *ohweh* 145/105, erstmal wieder alle Alarmglocken auf rot, Eiweiß aber weniger im Urin und Ödeme im Rahmen. Also... neues Blutdruckmedikament und Montag zur Kontrolle wegen des Medis.
CTG... 50 Min. *stööööhn* volles Programm... erst wach und immer "abgehauen", dann satte 20 Min. geschlafen und dann von alleine brav wachgeworden mit Schluckauf... weit und breit keine Wehe in Sicht! Wenigstens war das Endergebnis vom CTG inkl. Schlaf-/Wachphase top in Ordnung, daher haben wir dann auch keinen US gemacht, muss ja übermorgen zum Doppler und da wird sie dann nochmal vermessen. Anhand des CTG's geht's der Kleinen gut und wenn die Werte am Freitag sich nicht drastisch verschlechtert haben in den letzten zwei Wochen, darf ich sie austragen, sofern ich möchte (und ob!!) und mein Körper es durchhält! *freu*.
Kopf fest im Becken, Bauch gesenkt und trotzdem Fundusstand immer noch Rbg/2, also wohl gewachsen.
So, dat war's dann erstmal, hoffe, dass der Doppler am Freitag auch wieder positive News verbreitet!
Euch eine gute Zeit und einen schönen Feiertag!!
*knuddis* My & Sara Felicitas 37. SSW
Bisherige Antworten

Liebes Mychen

Na da komm ich ja zur rechten Zeit vom Einkaufen *puuuh bin k.o.*
Na das mit deinem Blutdruck und Co ist ja nicht so stön *knuddelchen* aber Hauptsache die Medis schlagen an. Gehen die nicht ganz schön auf den Körper?? *fragendguck*
Aber das ist ja suuuuuuuuuuuuuuupi schön, dass beim CTG alles top i. O ist *im Kreishüpf und sing* mensch das freut mich, dann wird die süsse Sara wohl ausgetragen *g* Bis das Mychen nimmer mag oder besser gesagt Sara nimmer *kicher*
Also ich drücke weiter die Daumen für Freitag! Und bin ganz zuversichtlich, nachdem Sara sooooooooooooooo schön doll gewachsen ist *g*
Mensch ich kann nur sagen : Neid *g*
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Vatertag *g* und alles gute für Freitag *daumenweiterdrück*
Alexa und Sunny
irgendwas zwischen 5+1 und 5+3

Re: Liebes Mychen

Huhu Kleines!
Einkaufen? *schüttel* was gibt's denn Leckeres? Hab gerade meinen Mann mit seinem neuen Motorrad auf "Jungfernfahrt" gejagt und überwache jetzt, ob Mama auch den Kartoffelsalat für's Grillen heut Abend richtig macht... *lach*
So... wegen der Blutdruckmedis... hmmm, irgendwie geht es mir damit trotz allem besser, als ohne! Also, ich seh nicht mehr dauernd Sternchen (obwohl die ja auch schööön sind *g*) und vor allem, ich bin nicht mehr so ferngesteuert! Aber, du weißt ja selbst, was man auf sich nimmt, damit es dem Zwerg gut bzw. besser geht und ich hab lange mit Tony geredet und bin einfach zu dem Entschluss gelangt, es so lange wie möglich zu schaffen und nicht vorher holen zu lassen. Klar, letzten Endes entscheidet darüber der Arzt in der ET-Klinik nach dem Doppler, aber, ich find halt, jeder Tag ist gut für Sara und dann schaff ich das auch.
Jetzt hoff ich noch, dass Doppler & Co. weiter okay ist und ich mein Bäuchlein noch ein bisserl pflegen kann. Bis dahin leg ich weiter Füße hoch und Eispacks drauf... *grmpf* und genieß es!
Euch einen schönen Tag, lass dich verwöhnen und streichel dein Bauchi von uns!!
Vielen Dank für die Daumen!! Und... wenn du zwischen 5+2 und 5+4 schwebst, dann nimm halt 5+3! Is doch eh egal, oder? ;o)
*knuddi* für euch drei, Mychen

Re: Schon wieder FÄ/CTG...

Hallo Mychen!
Mit Sicherheit wird am Freitag auch alles prima laufen! Hoffentlich helfen die Medis bei dem Blutdruckärger. Gut, dass die Ödeme nicht so extrem sind - kann ich von mir leider nicht behaupten (heute dafür zwei Kreuzchen im MuPa bekommen :o(
Mehr zu meinem FA-Termin unter http://www.9monate.de/Q-3776646.html
Bin gespannt, was du am Freitag berichtest. Bis dahin ganz viele liebe Grüße! Kassy (34+0) mit Emilia

Re: Schon wieder FÄ/CTG...

Huhu Kassylein!
Wie, nur zwei Kreuzchen für Ödeme?? *g* Ich hab das Gefühl, mein ganzer MuPa besteht nur noch aus Kreuzchen!! Eiweiß, Ödeme, Ery... und immer ganz viel gelber Textmarker und Ausrufezeichen... man gewöhnt sich an alles *lach*.
Nee, ich bin froh, dass sich die Ödeme bei mir nicht noch weiter ausweiten, mein Mann grinst immer, wenn ich wehmütig meine Schuhe im Schrank anschau...meinen Ehering könnte ich am kleinen Finger direkt hinter dem Nagel tragen... auch chic! Aber, was solls! Bin jedenfalls mit der FÄ so verblieben, dass ich sie austragen will, sofern der Doppler nicht auch Alarmstufe rot zeigt!!
Aber, was anderes... ich muss beim CTG ohnehin immer auf der Seite liegen. Warum lässt man dich denn bis zum bitteren Ende auf dem Rücken liegen? Das könnte ich eh nicht, weil mir das fürchterlich im Bauch wehtut!
Aber, wie du immer sagst, das bekommen wir alles jetzt auch noch hin!!
Fühl dich lieb gedrückt. Bis dann, Mychen & Sara Felicitas 37. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen