Suchen Menü

Schon wieder:Durchfall und Erkältung:-((((

Hallo,
muss mich mal ausjammern, obwohl ich ja nicht mal krank bin.
Luis hat jetzt bis auf 3 Tage Pause seit Weihnachten Durchfall und nun ist er auch noch erkältet. Ich mache mir echt langsam Sorgen, was er hat.
Die Stuhlprobe war ok, die haben wir bei einer Vertretungsärztin machen lassen, wenn ich zum KIA gehe, reagiert der gar nicht (war schon mal so, er hat uns nur eine Einweisung ins Krankenhaus gegeben, falls Luis nicht mehr trinken würde!!!
Was sollen wir den machen? Luis hat auch einen totalen Blähbauch, aber er ist eigentlich ganz tapfer und fit dafür.
Nur ab und zu hängt er durch!
DANKE Birgit und jetzt schlafenden Luis
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder:Durchfall und Erkältung:-((((

hallo birgit,
hast du mal an einen pilz gedacht?
Du kannst sonst auch ein Mittel geben um die Darmflora wieder aufzubauen.
Gruß Steffi

RE: @ Steffi mit Mia

Hallo Steffi,
ja habe ich, aber was hilft dagegen? Kennst was?
LG Birgit

Re: RE: @ Steffi mit Mia

Hallo Birgit,
mir fällt der Name gerade nicht ein.
Ich werde aber morgen meine freundin anrufen, die hat ihren Sohn damals sehr erfolgreich mit diesem Mittel gegen einen Pilzbefall im Darm behandelt.
Jana hatte übrigens auch wochenlang Durchfall und am Ende kam raus, daß ein Pilz daran Schuld war.
Ich schreibe dir morgen dann gleich, wenn ich den Namen des Mittels weiß.
gruß Steffi

Re: RE: @ Steffi mit Mia

Hallo Birgit,
die tropfen heißen Hylac.
Grag doch mal in der Apotheke nach.
Gruß Steffi

Re: Schon wieder:Durchfall und Erkältung:-((((

hallo birgit,
auch wenn es schwerfaellt aber ich wuerde mir einen anderen kia suchen, wenn der durchfall seit weihnachten ist muss luis doch etwas haben, evtl. auch eine lebensmittelunvertraeglichkeit sowas muss dann aber ausgetestet werden. und wenn dein kia nur fuer den notfall eine ueberweisung mitgibt und kein weiteres interesse an untersuchungen hat dann such dir bitte einen neuen und besprich mit dem das prob.
ganz ganz liebe gruesse
daggi mit florian und fabian
die gott sei dank kaum krank sind

Re: Schon wieder:Durchfall und Erkältung:-((((

Hallo Birgit! Mh, seit Weihnachten schon? Da sollte der Kinderarzt aber mal langsam was unternehmen, ist ja nicht normal. Da muss ja irgendwas dahinter stecken - evtl. reagiert er ja auch wirklich auf Lebensmittel oder es ist ein Pilz, aber das sollte man wohl rausfinden können! Ich würde es bei einem anderen versuchen! Johanna kämpft auch ein bisschen mit Durchfall seit gestern, mal sehen, wie es heute wird... Wie geht es euch sonst so? LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 30+0

Gute Besserung & ganz liebe Grüße ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen