Suchen Menü

Schon wieder....

schwanger??
Hallo!
Mach mir so meine Gedanken.Bin seit einer Woche überfällig.Hatte die Regel vorher (schon nach 4W nach der Geburt) immer pünktlich.Konnte die Uhrzeit danach stellen.UNd nun nix.Nicht mal anzeichen!was ist los?Wir haben verhütet.Mit Kondom.Und es ist nicht geplatzt oder so.Kann das trotzdem passiert sein?Ich habe Angst zu testen.Wir möchten schon ein 2. Kind.Wollten aber erst im frühjahr mit dem Proben anfangen.Was mach ich denn jetzt.Warte ich noch eine Woche?Hilfe!
LG Melanie
Bisherige Antworten

Test

Hi, mach einen Test, dann weißt Du es sicher. Ändern wird er ja eh nichts. Wahrscheinlich ist alles ok und dann bist Du beruhigt. Ich wünsche Dir alles Gute, egal wie der Test ausfällt :-). Gruss utsie

Re: Test

Ja, du hast recht.Werde wohl nachher mal losgehen und einen kaufen.Teste dann morgen früh.Sollte ich meine Regel noch vorher kriegen, lege ich ihn einfach fürs nächste mal an die Seite.Melde mich, wenn ich Bescheid weiß.Danke fürs zulesen.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen